Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme !

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt in der 15. SSW und hatte nie Probleme mit Übelkeit oder ähnlichem. Seit einer Woche aber hab ich ständig Kopfschmerzen und mir gehts vom Kreislauf her schlecht. Ich konnt heut kaum in einem Geschäft stehen. Dann fang ich an zu schwitzen und mir wird ganz schlecht. Außerdem hab ich ständig so einen doofen druck im Unterleib. Am WE war ich 2 Tage im KH, da war aber eigntl alles okay und dem Baby gings gut. Kennt das jemand ???
Lg

1

hallo

ja das kenne ich auch nur zu gut das mit dem Kreislauf und den Kopfschmerzen.
die hatte ich auch am WE,aber der Druck im UL kann davon kommen, weil deine Bänder wachsen und sich Platz schaffen...

LG Julia und Leonie inside 28+2 ssw

2

Oh jaaaaa!!! Nur zu gut......
Mir geht es genauso,ich muss jetzt auch mit Kinderzahncreme meine Zähne putzen sonst verlier ich wieder alles!!!#augen
Hatte das auch die ganze Zeit nicht und seit der Woche dieser Mist.....#schmoll

3

messe zur sicherheit mal deinen blutdruck. wenn der zu hoch is ab zum arzt!!!!