Noch 34 Tage und trotzdem warte ich schon auf den Start ...

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich habe noch 34 Tage bis zum ET und ich weiß, es ist noch viel zu früh aber irgendwie warte ich jetzt schon darauf, dass es los geht. Bei jedem Toilettengang gucke ich als erstes, ist der Schleimfrppf abgegangen? Bei jeder Senkwehe denke ich, geht es vielleicht los?

Irgendwie bin ich so zwiegespalten, einerseits weiß ich es ist zu früh und die Kleine soll auf jedenfall min. bis zum 05. Januar warten da sie dann kein Frühchen mehr ist und andererseits hoffe ich, dass sie ganz schnell kommt.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei ET-34 (girl)

1

Mir gehts genauso, hab aber noch 8 Wochen!!
Mir wärs am liebsten, Weihnachten und alles ist morgen schon rum, wir fangen gleich mit dem neuen Jahr an und ich brauch nicht mehr so lange zu zittern!
Gruß!
Steffi, die sich seit der 25.Woche schonen muss, nur noch liegen soll und erst in der 32.W ist!!!

2

oh das kenn ich wie du dich fühlst!!!


Habe nur noch 19 Tage bis zum ET#huepf

3

Salut,

also ich habe zwei Tage vor Dir ET. Eigentlich dürfte dann Deine Maus ab kommenden Montag kein Frühchen mehr sein, denn da bist Du ja bei 36+0.
Letztendlich werden unsere Bauchbewohner entscheiden, wann sie kommen. Ist Dein GMH denn schon verstrichen oder der Mumu offen?

Lg
Kruemelnumerouno + 3 #stern fest im #herzlich + Girl inside #sonne 36.ssw

4

Das ist etwas bescheuert weil eine Frühgeburt für das Kind kein Scherz ist, es geht ihm die nächsten Wochen im Bauch sicherlich viel besser als draußen. Oder willst du dein Kind unbedingt an Kabeln und Schläuchen hängen sehen? Die würden auch hübsch Nadeln in den kleinen Körper rammen... Supi, ganz tolle Idee! Ich bin immer wieder erstaunt auf welche Gedanken die Leute hier manchmal kommen...

Lg Vivimama

5

Wenn du die Texte richtig lesen würdest würdest du merken, dass es nur Gedanken sind und keiner versucht, dass es los geht. Ich würde kein Zimt essen oder was es da noch für Haushaltstipps gibt. Es sind nur keine Vorfreude gedanken nicht mehr.


LG Kathrin
#stern + #stern + #ei ET-34 (girl)

6

Die babys kommen sowieso wann sie kommen .
hab bei meinem ersten alles versucht das er früher kommt und hab damiot 2 Wochen eher angefangen und was war das end vom Lied er kam 3 tag vor ET ;-)
Also das entscheidet das Baby mach dir da keine Sorgen !!


LG Jenny 35 SSw

Top Diskussionen anzeigen