stoss auf den bauch- und jetzt?

hallo ihr lieben,#blume

mensch- ich schreibe hier ein posting nach dem anderen!!

gestern war ich ja bein fa - wegen schmerzen! er sagte mir ich solle mich mehr ausruhen.

wollte mich vorhin kurz ins bett legen und habe ein buch für meine große mitgenommen, damit ich es ihr vorlesen kann. und meine kleine maus schmeißt das buch volles karacho in die luft und die ecke des buches landete auf meinem bauch! das waren echt schmerzen.

meint ihr das baby kann so verletzt werden? es ist ja eingentlich gut geschützt!

oh man, will nicht schon wieder zum fa, die halten mich ja schon für meschugge!!!#klatsch

lg manu#stern

1

Ich denke nicht, dass da was passieren kann. Als ich einen Tritt vom Hund in den Bauch bekommen hab bin ich danach zum arzt weil ich so angst hatte. war in der 11 SSW, da hat das Baby seelenruhig geschlafen und der arzt hat dann an meinem bauch gerüttelt wie verrückt, dass er sehen kann ob alles ok ist. so wie der gerüttelt hat hätt ich mir über den tritt vorher keine sorgen machen müssen :-)

Gruss
Iris+ #ei 19 SSW

2

Ich würde aber trotzdem gehen, wenn es so weh tat. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig.

3

Hey,

ich glaube nicht das dem baby was passiert ist...Aber ruf doch einfach beim Fa an, erklär Ihnen das und sag das du Angst hast, das was passiert sein könnte.
Die sagen dir dann ob was passieren könnte :-)

4

Eigentlich nicht, da das Baby ja ziemlich gut geschützt ist im Bauch! Und ich kann mir vorstellen, das so eine Buchkante, die einen trifft, sicherlich immer höllisch weh tut. Aber im Prinzip war es ja nichts wirklich schweres bzw. Großes!

Allerdings hat mir meine FA das letzte Mal gesagt (da ich von einem heimbewohner in den Bauch geschlagen wurde) das man Stöße, Schläge etc. von außen auf den Bauch immer nachschauen lassen sollte, weil sich ggf. auch ein Hämatom an der Gebärmutter bilden kann...

Also würde ich zur Sicherheit dennoch einmal nachschauen lassen, auch wenn ich denke, es ist nichts!

LG

5

hallo,

vielen dank, dass ihr euch die zeit genommen habt mir zurückzuschreiben.

ihr seit lieb....

#danke

Top Diskussionen anzeigen