16.SSW Kindsbewegung??

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen seit wann ihr eure Krümel merkt, denn ich bin der Meinung dass ich das Krümelchen seit gestern Nacht merke.
Kann das sein??#kratz
War kurz vorm einschlafen und da ich sowieso sehhr sensibel im mom. reagiere und mein Körper auf Alarmstufe rot steht, durch meine Blutungen seid 5 Wochen (wegen Hämatom) war ich der Meining es hat was angeklopft. Hab mir gedacht ich habs mir eingebildet, aber da ich heute ein paar mal das Gefühl hatte wie Hummeln im Bauch zu haben, glaub ich hab ich mir das doch nicht eingebildet..#kratz
Ist mein drittes Kind.

LG Su mit Tim8J., Kilian 3J. und #ei 16.SSW

1

Ja,
meine Hebi hat mir heute gesagt, das man ab dem zweiten Kind das Kind in der 16. SSW spüren kann.

2

ich bin auch mit meinem 3 kind schwanger und ich bin voll von der rolle ich glaube ich merke es auch schon aber ich bin erst in der 12 ssw ich dachte erst das kann nicht sein aber wenn ich gegen meinen Bauch stupze bekomme ich immer tritte zurück...das kann doch keine einbildung sein...

LG Nadine

4

Hallo,

ist schon komisch wenn tritte zurück kommen.Dann denk ich auch dass du das merkst :-)
Ich hab grade gesehen du hast auch 2 Jungs im selben alter wie meine und bist ein Jahr jünger wie ich.Ist ja klasse, bin aber schon mal beruhigt wenn ich meinen Krümel spüre#schwitz wegen diesen blöden Blutungen,
da weiß ich dann er/sie lebt noch #huepf .

LG Su

8

Das habe ich auch auf einem Ultraschall hat mein Krümmel sogar Purzelbäume geschlagen und der Arzt sagte ups und ich dachte ich spinne#kratz

3

Hallo Su.
Bei mir ist es sogar erst das erste Kind, aber ich merke es auch schon seit der 17 SSW.
Bin also ziemlich positiv, dass du da deinen Krümel gemerkt hast.
Mein Kleiner wird immer aktiv, wenn ich mich hinlege, hinsetzte...also einfach aufhöre ihn herumzuschaukeln ;-)
Inzwischen sind seine Tritte auch schon so kräftig, dass man sie von außen sehen kann.
Genieß das "Anklopfen" solange es noch so schön vorsichtig ist, aber da du ja schon zwei Kinder hast, weißt du ja bestens wie doll es noch wird :-)

e-milia 21 SSW

5

Hallo e-milia ,

das ist ja cool wenn ich mein Baby merke#huepf, beruhigt neben den Blutungen wegen dem blöden Hämatom.
Ja bei meinem 2. Kindbin ich der Meinung war es auch 17.SSW und bei der ersten wars 18.SSW naja jetzt sind wir ne Woche früher dran wie schön!!!
Ja ich kenne diese schönen Tritte vor allendingen beim Autofahren ;-)
und am Schluss wo man denkt man hat ein Lineal im Bauch wenn sie sich strecken :-p

lG Su

6

Hey du :-)

Das kann schon sein :-) Habe unsere Kleine auch so in der 17./18. SSW. das erste mal wie ein Kribbeln im Bauch wahrgenommen. Also genieß die Bewegungen #herzlich

Liebe Grüße Opposite19

http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/16/02/2009/1/4/204/51/102.png

7

hallo guten abend.


hmm ich glaube ich merke mein Kleines auch manchmal schon ist ein ganz vorsichtiges blubb irgendwie, ist mein 3.babüüü #huepf#baby

9

Hatte ich bei meinem zweiten auch ganz früh glaube so 15.Woche und jetzt merke ich schon seit der 12.Woche sogar der arzt sagte ups ich dachte ich spinn#augen

Top Diskussionen anzeigen