Wie groß ist Euer Baby?18SSW

Hallo Ihr Lieben, wie groß ist Euer Krümel jetzt und habt ihr schon ein outing? Also, wir wollen nicht wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Unser Baby war letzte Woche 16 cm groß und die FÄ sagt es ist alles ok.:-D

Lieben Gruß Franka8 18+5 ET 20.Mai 2009

1

Hi Du

Also ich hab am 23.12 nach fast ner ewigkeit meinen nä.FA Termin und weiss deshalb erst dann wie gross mein krümelchen ist,das letzte mal als ich dort war war dei SSL 10cm,da war ich 13+5,bin gespannt wieviel es gewachsen ist,freu mich schon...

Lg Dani + #baby inside 18.ssw

2

ich war in der 14+4 ssw das letzte mal beim FA und gehe am Mittwoch wieder und bin auch gespannt wie groß es ist. aber ich hatte mein outin bereits in der 14 ssw - vorauss. ein #herzlich mädchen#herzlich. aber ich habe die kleine schon 3 mal spüren dürfen :-)

lg diana 17+5 ssw (21.5.2009)

4

Hallo Diana, danke für die Antwort. Musste etwas stutzen, da du den ET einen Tag später hast wie ich aber 17+5 bist. Von der ganzen Wochenrechnerei habe ich nicht so viel Ahnung und eigentlich von Anfang an Probleme gehabt es nachzuvollziehen. Meine letzte Periode war am 13.August 2008.
Kannst du es mir vielleich erklären?#gruebel

3

also meins war in der 17ten auch 16 cm und mittwoch gehe ich zum 2. großen Ultraschall . .. .mal gespannt wie gross es dann ist. . .und was es wird #herzlich

5

Hallo.

War vorhin bei meiner FÄ bei 18+1. Mein Krümmel ist 18cm groß. Und ca. 210Gramm schwer. Wird wahrscheinlich ein Mädchen, weil da zwischen den Beinchen nichts zu sehen war.
Termin für DF am 29.12. wird es vielleicht genauer sagen können.

LG Dani

6

Hey Du...

ich habe am 13.5 ET und wir lassen uns das Geschlecht auch nicht sagen!!!;-)

Wie gross der Wurm ist weiß ich leider auch nicht,gehe erst nächste Woche Montag wieder zum zweiten grossen US!!!#freu


Glg