Kino in der 31.SSW???

Huhu Ihr Lieben,

ich würde so gerne nochmal ins Kino, bevor ich danach monatelang nicht gehen kann.
Ist das dem Baby zu laut da?#schrei
Kann man den Bauch irgendwie "isolieren" ?:-D
Ich kann natürlich auch drauf verzichten, aber schön wär das schon nochmal. Auch für unseren Großen.
War jemand von Euch "Fortgeschrittenen" schon schwanger im Kino?
Ganz liebe Grüße,
Angela

1

Warum solltest du in der Schwangerschaft nicht ins Kino gehen? #kratz

So lange es dir gut geht.... das Baby wird schon keinen Hoerschaden bekommen... sooo laut ist das ja nun auch nicht...

LG und schoenen 3. Advent #kerze

2

Hi,
also ich war damals mit meiner Tochter sogar 2x im Musical. Das erste mal fand sies nicht so super, war wohl zu laut. Dann hab ich einfach meine Jacke über den Bauch gelegt und es war Ruhe;-). In der 36. Woche war ich dann nochmal und da hat sie gar nix gemacht.

Also mach Dir nochmal nen schönen Abend, Du wirst ne Weile nimmer dazu kommen;-)

Lg Dani mit #ei7+5

3

Hallo :-)

Ich war letzte Woche erst im Kino und hatte mir auch die Jacke über den Bauch gelegt. Hab es aber auch nicht als soo laut empfunden :-)

Blöd war nur das ich nach einer Stunde nicht mehr gut sitzen konnte :-(
Es war trotzdem ein richtig schöner Abend ...

Liebe Grüße Linee mit Lana 28ssw

4

Huhu,

ich war am Freitag erst im Kino. Habe meine Jacke über die Beine gelegt (also nicht über den Bauch) und es hat die kleine gar nicht gestört.

Nur das sitzen wurde nach einer Weile unbequem.

Also genieße es so lange du kannst und mach dir einen schönen Abend im Kino.

Viele Grüße
lavina82 und krümelinchen 27+1

5

Hi!
Ich gehe fast wöchentlich ins Kino und der Kleine liebt es (wahrscheinlich). Bei Mamma Mia hat er bei jedem Song sich angefangen zu bewegen, kaum war es fertig hat er auch wieder aufgehört und bis zum nächsten Song gewartet.

lg bubberly + #baby boy 34.Woche

6

Danke für Eure netten Antworten, das beruhigt mich sehr!
#kuss