Kindsbewegungen 31 SSW

hallöchen an alle..

ist es wirklich so dass ihr so extreme kindsbewegungen habt das die auch weh tun manchmal? ich hatte das noch nie bis jetzt.. meiner bewegt sich ganz normal.. also soweit ich das beurteilen kan natürlich.. ist nämlich mein erstes baby.. aber weh getan hat er mir noch nicht.. deshalb frag ich mich ob auch alles normal ist.. an manchen tagen hab ich eher das gefühl er bewegt sich in zeitlupe.. kennt das jemand? als würde er sich im schlaf strecken.. total komisch.. :-) ich hoffe nun das ist alles normal.. ach ja mich würds auch mal interessieren ab wann man sehen kann wie das baby seinen fuss oder seine hand rausstreckt.. davon hab ich nämlich auch schon gehört.. also das man dann so beulen hat.. hab ich bis jetzt noch nicht mitgekrigt..


schönes WE an alle

GLG Eces+#babyboy31.ssw#klee

1

Hallöchen,

also bei mir fühlt es sich auch so an wie bei dir... wehgetan hat es mir bisher auch noch nicht...vielleicht kommt das erst noch?!?!

Händchen und Füße kann ich auch noch nicht erkennen,
bei mir ist es eher so, das der ganze Bauch kurz "wackelt" als wenn sie sich eine angenehme Position sucht und dann ist wieder Ruhe... oder es macht so ein "Plopp"... ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Liebe Grüße
Paula
#blume

2

Hallo Eces#herzlich

Meine Kleine hat schon öfter so getreten oder geboxt, dass es weh tut. Jetzt liegt sie seit einiger Zeit auch mit den Füßchen unter meinen Rippen#augen Das kann dann schon mal ziemlich schmerzhaft sein. Aber trotzdem freue ich mich über jede Bewegung wie ein Schneekönig#huepf

Das mit den Beulen habe ich auch oft, zumindest an der Seite, wo sie ihre Füße hat. Die Händchen drückt sie nicht raus.

Zum Glück haben wir es bald geschafft#herzlich Ich bin so gespannt auf die Maus und kann es kaum noch abwarten#schwitz

LG

kris + #baby Aliya im Bauch, 31. SSW

3

Hallo!

Ich hatte das bisher 2 oder 3 mal als der Kleine an den Rippen geschnippt hat. Ansonsten tut es auch nicht weh, nur manchmal ist es unangenehm, wenn er mal richtig kräftig tritt / boxt.

Das mit den "Zeitlupenbewegungen" habe ich auch hin und wieder. Ich denke, dann dreht er sich oder so.

Unterscheiden, ob er boxt oder tritt kann ich nicht, aber manchmal habe ich aufgrund der Intensität so ne Vermutung.
Bzgl. des sehens eines Fußes / einer Hand durch die Bauchdecke: Habe bisher von niemanden gehört, dass man wirklich die Abdrücke sehen kann. Klar sieht man man ne Beule, aber wirklich nen Abdruck....nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Bzgl. der Bilder die es davon gibt, habe ich schon oft gelesen, dass es bearbeitete Fotos sind. Weiß aber nichts sicheres.

LG Bibi (30+4 SSW.)

4

Ohhhh ja und wie das weh tun kann #schock

Meine Süße streckt sich immer nur nach vorne und ich hab teilweise das Gefühl, dass sie dann gleich mit dem Fuß durch die Bauchdecke kommt. Die gibt dann auch gar nicht mehr nach, einmal ausgestreckt bleibt ausgestreckt j;-) . Wenn ich nicht leicht von außen dagegendrücken würde, würde ich wohl ne halbe Stunde mit ner rießen Beule am Bauch rumlaufen *lach*.

Viele haben ja eher das Problem, dass die Kinder Richtung irgendwelcher Organe oder Rippen treten, das stell ich mir auch sehr unangenehm vor...

5

Hallo Eces!! :-)

Bei mir tun die Bewegungen echt ziemlich weh manchmal... vorallem wenn es gegen die Rippen geht. :-[

Und ja, Bäulen kommen auch schon richtige raus! *g*

Erst gestern hat sie ihren Fuß oben gegen meinen Bauch gedrückt und gaaanz langsam immer gegen den Bauch gedrückt nach unten wandern lassen! *g*
Ich sag dir, das war ein irre Gefühl... aber sah sooo süß aus! #huepf

Lg Nadja 30ssw

6

Huhu,

weh tut es bei mir nicht aber es ist teilweise sehr unengenehm so streckt sich der kleine Mann!Er liegt auch noch in BEL vielleicht hängt das damit zusammen.

#stern karinchen