Schwimmen+Sauna 17.ssw

Hallo alle zusammen,

meine Freundinnen wollen mich später abholen um Schwimmen zu gehen und in die Sauna! Was ich ansich sehr gern tue und vor der SS regelmäßig. Nun weiß ich nicht recht ob es ok ist nun da ich in der 17SSW bin #kratz

Denke Schwimmen an sich wird schon nicht schaden aber wie ist das den mit Sauna?#gruebel

Vielen Dank für eure Antworten.

#herzlich und #snowy grüße Marie

1

Also meine FA sagte Sauna wäre in Ordnung wenn man es vorher auch öfter gemacht hat...nur sollte man keine Aufgüsse mitmachen und nicht zu lange drin bleiben bzw. sich auch nicht zu hoch setzen... Naja, und schwimmen ist eh kein Problem! :-)

Viel Spaß! :-D

2

Hi Marie,

ich geh immer noch in die Sauna und bin schon in der 32.SSW... #freu Wenn du es vorher auch regelmäßig gemacht hast dann ist dein Körper dran gewöhnt.
Würd dir nur empfehlen, auf die unteren Stufen zu sitzen, da einem oben mal leicht der Kreislauf wegkippt... ist zumindest bei mir so gewesen.

Schwimmen ist gar kein Problem!

Viel Spaß euch heute, #pro

Kerstin #blume + girlie 32.SSW

3

Vielen Dank für eure Antworten#blume

Nun kann ich unbesorgt mit meinen Mädels Schwimmen und Saunieren gehen#huepf#freu

#herzlich Grüße Marie