Orthomol natal, wie findet Ihr es? Wer nimmt es?

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Habe bisher immer Folio genommen und irgendwann ist mir mal ein Flyer von Orthomol natal in die Hände gekommen. Jetzt bin ich in der glücklichen Lage in einer Arztpraxis zu arbeiten und habe bei dem letzten Besuch der Vertreterin von Orthomol nach Proben gefragt. Habe auch welche bekommen und nehme Sie jetzt mal.
Habe mich dann auch mal nach dem Preis erkundigt und gesehen das es ja nicht gerade billig ist.
Was meint Ihr lohnt es sich? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Lg Jasmin

1

Hallo Jasmin!
Ich nehme jetzt grade einmal Orthomol, weil ich nun seit 6 Wochen meine hartnäckige Erkältung NICHT loswerde und Antibiotika nehmen muss#schmoll!
Ich will über die Feiertage schliesslich nicht krank sein#augen
Ich finde Orthomol hammermässig gut, aber auch genauso teuer #schwitz #schock
Also wenn Du gesund bist, dann nimm es doch nicht täglich, sondern halt alle 3 Tage und sonst Folio!
So habe ich es bei Lino in der SS auch gemacht! Ich habe mir für die gesamte SS einfach 2 Monatspackungen aufgeteilt und war richtig gesund (ausser eine Magen-Darm-Grippe)
LG
#blume beni mit püppi 20+0 und lino (3)

2

ich weis ja net ich nehme fohlsan das ist sau billig und ich habe es bei meinem sohn zwei wochen genommen und schon war ich schwanger. danach habe ich es drei m genommen und bin dann zu so nem leckeren saft von hipp gewechstelt





#bla andrew 20m
#schwanger 13ssw

3

hatte auch erst mit dem gedanken gespielt das Othomal natal zu nehmen aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt.... Nehme nun Neovin + von Milupa, das ist etwas günstiger und soweit ich weiss ist auch das gleiche drin... Bin sehr zufrieden mit dem Produkt :-)

4

Hallo Jasmin,
in Orthomol natal ist alles an Nährzusatzstoffen drin, was das Baby zum optimalen Gedeihen braucht. Für´s Hirn usw...man kann auch andere Präparate nehmen, hier hast Du halt alles konzentriert in Einem.
Ich find´s auch teuer, nehm es aber jeden, oder jeden 2. Tag. Am Anfang der SS hatte ich 2 Mal starke Krämpfe, da hab ich damit angefangen, weil auch Magnesium und Calzium drin ist. Seither hatte ich nie wieder Probleme. Ich kanns also nur empfehlen, wenn einen das Geld nicht abschreckt.
Alles Gute,
Glücksengel 11 + 1 (12. SSW)

5

Mein FA meinte davon kriegen viele Schwanger Blähungen, weil Hefe mit drin ist oder sowas. Da ich schon genug Blähungen habe, nehme ich es deshalb nicht.

6

Ich find's klasse.

Hab vorher schon immer mal wieder einen Monat Orthomol vital f genommen und war ab dem dritten Tag immer topfit.

Ich bestellt mir das Orthomol bei sanicare.de. Da ist es am günstigsten.

Für die erste Bestellung kannst Du Dir auch einen 10-Euro-Gutschein googlen.

Gruß