NAME: Jonathan???!!!

Was haltet ihr von dem Namen Jonathan?! - ist ja ein sehr christlicher und zeitloser Name!

Bitte um ehrliche antwort?!

1

Find ich deutsch ausgesprochen nicht so toll wie in Englisch....#schein
Aber das ist ja jetzt mein Geschmack....:-)

2

ich wiederrum finde ihn in deutsch ausgesprochen schöner als in englisch, da ich kein fan von englisch oder amerikanischen namen bin.
ein toller name :-)

lg sarah 23ssw

6

Gib Englischen Namen eine Chance......;-)

3

Hallo,

Nicht schlecht aber nicht mein Geschmack...

Aber du solltest hier eigentlich nicht fragen. Schließlich sind die Meinungen hier nicht repräsentativ.
Nennt euren Bub doch so, wenn es euch gefällt;-)

4

Finde den Namen deutschausgesprochen sehr schön. Zeitlos und passend für Kind und Erwachsenen.

SCHÖN!!!#pro

Gruß
Maximama

5

Find den nicht schlecht.
Falls es dich interessiert...
Hab hier grad mein Namensbuch liegen. Da steht bei Jonathan: hebräischer Ursprung (klar ist ja biblisch)
Bedeutung: Gott hat gegeben
Ist doch auch eine sehr schöne Bedeutung oder?

7

Also Jonathan ist (unbedingt deutsch ausgesprochen) mein absoluter Wunschname für einen Jungen.

Inga

8

vielen dank für die zahlreichen meldungen... es ist nicht einfach gel. danke danke

9

Hallo!

Jonathan ist wirklich schön!
zeitlos UND vor allem auch zum erwachsenen Mann passend... muß man ja auch alles bedenken:-)

Ich bin zwar nicht wirklich christlich, doch die Bedeutung, "von Gott gegeben" ist echt schön!

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

10

Einfach schön. Unser 2. Kind hätte so geheißen, wenn es ein Junge gewesen wäre.

Klassisch, zeitlos, durchaus bekannt aber noch nicht "abgegriffen".

Gefällt mir persönlich besser als all die Finn´s, Niklas usw. - aber ist eben Geschmackssache. Wenn er euch gefällt, nehmt ihn!

LG
Christiane