Nachtrag: Die Entwicklung schreitet doch voran... 7.SSW

Hallo zusammen,

nach der Aufregung der letzten Tage und meiner Feststellung, dass ich heute definitiv spätestens 6+6 sein kann, war ich heute nochmal beim FA.

Der hat mir gesagt, ein HCG-Wert von 7650 (wurde am Dienstag abgenommen, da dachte ich noch, ich wär 7+0) spricht zumindest für die 7.SSW. Da soll der Wert zwischen 5000 und 19000 liegen.

Der Krümel war am Dienstag 2mm und lag ganz an der Wand.
Heute war er 2,5 mm, lag nicht mehr ganz so nah dran und man sah eindeutig einen Dottersack. Den Herzschlag, so seine Meinung, könne man nur deswegen nicht sehen, weil der Dottersack schließlich keinen hat.

Am Dienstag darf ich wiederkommen. Seiner Meinung nach gibt es keine embryonale Din-Norm und ich soll mir keine Gedanken machen. Die Entwicklung spräche für sich.

In Kombination damit, dass der Arzt im KH am Montag den Herzschlag von 122 zumindest sonografisch hörbar machen konnte, bin ich nun etwas besserer Dinge, dass doch alles gut wird.

Drückt mir die Daumen,

LG Minky

1

Hallo!

Das klingt doch gut.#liebdrueck

Mein Kleines lag auch ganz am Rand, so dass ich am Rand ne Kugel mit Herzschlag sah. Daheim hab ich mir nochmal alles ganz genau angeschaut und siehe da:
ich konnte das Baby erkennen.#huepf

Man konnte es nicht einmal vermessen, da es so doof lag.#schock

Schöne SS
Carina

2

Hey, das freut mich für Dich. Ich drück ganz fest die daumen.:-D:-D

3

Hey,
das hört sich doch sehr gut an!!! #pro #pro Die Daumen sind feste gedrückt!

Alles Liebe,
#blume pimpenelli2