ohje outing wurde korrigiert :/

gestern wurde aus meinem wunschjungen ein mädchen :) aber ich freu mich trotzdem riesig...

wer von euch bekommt auch ein mädchen ?
wer traut sich schon alles in rosa zu kaufen ???

1

Ich habe zwar noch kein Outing bekommen, würde mich aber nie 100 % drauf verlassen. Bekannte von uns sollten zu 100 % ein Mädchen bekommen und es wurde ein Junge.......war wohl doch nicht die Nabelschnur, die zwischen den Beinen hing :-)

Marion

2

Darf ich mal fragen wann euch denn der Junge vorrausgesagt wurde? in welcher woche warst du da?

3

schon in der 17. woche wurde der junge geoutet und ich war zweimal schon wegen schmerzen beim arzt und er meinte auch ein junge... naja .)

4

Also mir wurde bei 12+6 ein 65% Junge gesagt...morgen bin ich dann in genau der 26.woche und bin mal gespannt ob wir da schon ein Outing mit mehr % erhalten können, mein Arzt hat aber ein gutes Gerät ein 3D Gerät, hat das deiner auch?

5

ich sollte auch erst ein jungen bekommen
wurde mir in der 13ssw bei der nfm gesagt dann in der 16 und 17ssw ganz eindeutig sogar im KH da war auch immer ein schiedelchen zu sehen
tja denn hat mein Baby dann irgendwo verloren und es wird doch ein Mädchen zu 100% mein FA macht alle 2 Wochen US und guckt da unten auch immer mit 4d und im KH wurde es nochmal bestätigt


LG
Jenny mit Katelyn Celine im Bauch 34ssw

6

Wir bekommen auch ein Mädchen, das Outing wurde schon 2x bestätigt. Wir haben sehr sehr viel in rosa. Meine Mum hat alle Klamotten, die sie gekauft hat, in rosa oder lila eingekauft ;-) Und das Zimmer ist halb rosa, das Bettchen ist rosa. Wenns jetzt doch ein Junge werden sollte, wird das ne Katastrophe, dann müssen wir neu einkaufen und dekorieren :-p

LG putput + babygirl 37. SSW

7

ja davor hab ich eben bammel was wenns doch ein junge wird ... da is nichts mit rosa sachen anziehen :)

8

Ich denke aber schon, dass ein Outing in der 25. SSW relativ sicher ist.

9

Hallöchen, ich habe mein Outing jetzt auch schon 2x bestätigt bekommen...ein Mädchen!!

Habe schon ziemlich viel in rosa, ne Freundin hat mir ein rießiges Paket geschickt, mit zig Stramplern, T-Shirts usw. in pink, lila und rosa!

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte sowieso nicht alles in rosa gekauft! Das Zimmer werden wir in nem zarten Gelbton streichen und das Bettchen ist weiß...also kann ja nimma viel schief gehen ;-)