Hellbrauner Ausfluss...39.SSW (Wiederholungsposting)

Hallo Leute und ein schön Guten Morgen

Hab da mal ne Frage, gestern morgens um 4Uhr in der Früh(konnte wegen Übelkeit ohne Erbrechen nicht schlafen) auf jedenfall ging ich aufs Klo u da sah ich am Slip ein hellbraunen Ausfluss, hab normal auch viel Ausfluss, aber der ist eher weiß oder gelblich, und das war schon zu dunkel um es in die Kategorie gelb zu ordnen meiner Meinung nach, am Klopapier sah man auf jeden fall aber beim abwischen dann nichts mehr...
Dann ging ich ins Bett und hatte noch nen heftigen Stich in der Mumu...
Jetzt hab ich seit dem Aufstehen auch Stechen in der Mumu...
Wie einige wissen, hatte ich die letzten 2Tage Druckschmerzen/Ziehen im Unterleib und Rücken

Weiß jemand was der Ausfluss war??
Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht?

Lg Sonja
ET-13

(Posting wurde vorhin schon versendet, vielleicht sind schon mehr da die mir helfen können)

1

Hallo!

Schaue Dir nicht immer in den Slip! Ob es nun der Schleimpropf oder einfach nur Ausfluss war. Dein Baby wird schon noch kommen egal was in deinem Slip ist. ;-)

Alles liebe und Viel Glück
Silvana ET- 18

2

Hallo,

kann sein das Du "ZEICHNEST". Das bedeutet, das es bald los geht. Wünsche Dir viel Glück.

LG TINA

3

Hallöchen


also letzte Woche hatte ich das auch ..... und mir wurde gesagt das das ein Teil des schleimtropfes sein könnte....... oder aber auch durch das weiten des Muttermundes das es zu einer kleinen Blutung kommen kann die dann gelb bräunlich leicht rötlich auf der Slipeinlage auschauen kann.

Aber bei mir war das auch kein Start zeichen ....denn ich sitze hier immer noch mit dickem Bauch habe zwar auch ab und an Stiche in nach unten uns menstruationsartige Schmerzen sowie harter Bauch etcpp aber nichts von wehen im Anmarsch .......

lg cristmas

4

Und jetzt hab ich wieder diese Übelkeit :-[ aber ohne Erbrechen, und Unterleibsschmerzen bissl, bin mir nicht sicher ob es richtig braun aber es war zu dunkel, also würd ich meinen braun ja #hicks

5

Ruf doch bei deinem FA an dann bist beruhigter .... bevor du dich jetzt den ganzen Tag verrrückt machst hier kann jeder nur von seinen Erfahrungen berichten ...... aber verrückt machen würd ich mich auch nicht....

lg Cristmas