Bitte - wer hatte noch einen niedrigen HCG Wert in der 7/8 SSW

Hallo zusammen,

mache mir voll den Kopf und komme von den Gedanken einfach nicht los:

Eigentlich dachte ich, ich müßte 7+0 gewesen sein, gestern. Der HCG Wert wurde bestimmt. 7650.

Ich ging bislang davon aus, dass mein ES am 04.11 war.
Spätestens aber am 07.11/08.11.

Das Herzchen hat man bei 6+6 schlagen hören, der Krümel 2mm groß. Gesehen haben wir den Herzschlag nicht, ist ein Eckenhocker.

Mein FA sagt, ich soll mir keine Gedanken machen.

Wem ging es ähnlich!?

Bitte, meldet Euch!

LG Minky

1

wie weit bist du denn laut dem wert? bzw. wie hoch hätte er sein müssen?

2

Wie hoch er sein muss, keine Ahnung.

Bin irgendwas zwischen 6+3 und 7+0 (also Befruchtung zwischen dem 04.11. und 07.11).

:-( LG Minky

3

sagte sie, dass er zu niedrig is?

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
lass´den Kopf nicht hängen! #liebdrueck Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie hoch der Wert damals bei mir und meiner Kleinen war. :-( Aber ich meine mich zu erinnern, dass es hieß, die Werte varieren stark von Frau zu Frau. Das würde ja auch erklären, warum einige Frauen erst recht spät nach NMT einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten.
Den Herzschlag hören zu können ist doch so super,- das bedeutet doch, dass Dein Krümel einen ganz großen Entwicklungsschritt gemacht hat und Deine HcG-Werte genau richtig sind, oder!? ;-)
Versuche auf Deinen Arzt zu hören und mach Dir nicht allzu große Gedanken mehr! Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!
Ganz liebe Grüße,
#blume pimpenelli2