Mutterpass zum 100000000.sten

Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir im MUPA unter Risiko-Nr. nach Katalog B steht: pn (oder pu) 6,irgendwas.

Kann mir jemand sagen, was das heißt???

Bin verwirrt und ägnstlich...

LG
Yvi

1

also ich habe nichts gefunden im net,was das heißen kann

frag doch beim nächten mal einfach nochmal nach

lg julia und leonie inside 27+2 ssw

2

Katalog B fängt erst bei 27 an...Katalog A geht von 1-26...

Da wäre 6 : Besondere psychische Belastung(z.B beruflich oder familiär)

5

Danke....

Das kann sein, denn ich arbeite ziemlich viel (geistig) und hab bis vor kurzem ziemlich Stress (viel Arbeit) gehabt....

Familiär ist alles Super

Danke dir für deine Antwort

Hab FÄ angerufen - Schwestern konnten mir nicht sagen, was das heißt, aber FÄ ruft mich nachher zurück - hoffentlich

LG
Yvi

7

war bei mir genauso...hatte auch viel stress auf der arbeit...war halt so, dass ich dann durch die ss noch empfindlicher geworden bin und dadurch hab ich dauernd, wirklich dauernd, angefangen zu weinen;-)

LG

3

Hallo,

das stand bei mir in meiner ersten ss auch so ähnlich. Ich hatte aber U2 (sieht mir danach aus) dort stehen.

Ruf doch einfach mal beim FA an. Vielleicht können sie dir direkt am Telefon sagen, was das bedeuten soll.

Ich glaub aber nicht, dass es dramatisch ist, sonst hätte der Arzt dir mit Sicherheit gesagt, was es bedeuten soll.

Lieben Gruß
Sandra

4

das steht bei mir auch drin,
wurde eingetragen, weil ich durch Arbeit und auch privat immer schon schnell gestresst bin und ich auch vor ein paar Jahren Depressionen hatte.
Wurde nur als evtl reingeschrieben. Krieg beim FA schnell das Heulen und auch so, wenn irgendwas nicht so stimmt.

L.G.

Haruka

6

hoppala.... echt???

ich meine, ich bin sehr besorgt, ja, aber weinen tu ich nicht

aber gut zu wissen....