Eisentabletten und Bauchschmerzen

Hallo!

Ich nehme wg Eisenmangel seit Freitag Eisenkapseln. Mein Mann meint auch, ich sehe seitdem wieder lebendiger aus, aber ich hab totale Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt. Mir ist nur übel, ich hab Bauchschmerzen, VErstopfungen hab ich eh, bzw heute hab ich plötzlich Durchfall.
Mein Arzt ist im Urlaub, hatte da gestern angerufen, heute morgen wieder, weil ab heute ne VErtretungsärztin da ist. Die könne sich aber erst in der Mittagspause melden, also zwischen 12, halb 1 soll das sein (hoff ich mal, da ich um halb 1 zur Arbeit muß und dort kein Handy "erlaubt" ist, Kinderhort).

Gestern hab ich mir schon frei genommen, weil mir so übel war, heute muß ich hin, werde nach Stunden bezahlt und brauch das GEld...


Kennt das jemand?
Gibt es Alternativen zu Tabletten, was auch höher dosiert ist als Kräuterblut? das reichte nämlich nicht.


L.G.

Haruka 18+6

1

Hallo!
Wie weit ist Dein Wert den runter? Meiner ist auf 10 und ich nehme Kräuterblut und es geht mir schon viel besser..... Ich wollte nämlich auch keine Tabletten, weil mein Verdauung zur Zeit nicht so toll funktioniert....

Vielleicht ist es doch einen Versuch wert?

Grüße
Polidori

2

Huhu,

ich hab ab nem Wert von 10,2 Kräuterblut genommen und der Wert ist jetzt auf 9 runter...daher hab ich die Tabletten bekommen.

3

Hm, das ist natürlich blöd... Vielleicht gibt es andere? Meine Ärztin sagte was von Eisen und Magnesium. Möglicherweise meinte sie auch eine Kombination von Eisen und Magnsuim-Tabletten.... Ich weiß es leider nicht mehr.... Vielleicht kann Du ja nachfragen?
Polidori