Kopfschmerzen

Hallo!

Bin in der 15. SSW und habe seit ein paar Wochen ab und zu (manchmal auch über 2-3 Tage) fürchterliche Kopfschmerzen!:-[#wolke:-[
Kennt das jeman dvon Euch auch? Habe sonst gar keine Beschwerden...
Was macht man denn da nur? Medikamente sind da ja eher schlecht. Obwohl ich ab und zu Paracetamol genommen habe, wenn es gar nicht mehr ging.

Liebe Grüße, Lucia

1

Hi Lucia,

mich plagen auch ab und zu schlimme Kopfschmerzen, habe es aber bis jetzt immer geschafft keine medis zu nehmen...

was bei mir meist hilft... nasser Waschlappen auf n Kopf o. mit Japanischem Oel einreiben und massieren..

viele erfolg.. Lg

2

Hallo Lucia,

hab auch manchmal starke Kopfschmerzen seit der SS.

Da hilft viel Ruhe und sehr viel Trinken. #tasse

LG
Moni

4

Ja mir gehst genauso, solche Kopfweh hatte ich noch nie und bei mir dauern die auch immer bis zu 2-3 Tage an.
Nehme dann auch Paracethamol die meistens aber eher dann auch erst am 2ten Tag anschlagen. Nehme nie mehr wie 2 taeglich. Weiss auch nicht was das ist meine Mama meinte das koennte von den Hormonen kommen wenn das Kind gerade einen Wachstumsschub hat.
Liege dann immer flach und bin zu gar nichts zu gebrauchen, bekommen dann auch unheimlichen Augendruck und essen mag ich dann auch nichts.

Anna

5

Hallo Anna!

Genauso!! Ganz nervig! Kann mich leider nicht hinlegen, muss die meiste Zeit ziemlich viel arbeiten, was es nicht leichter macht...

3

Hallo,
hatte während der Schwangerschaft auch starke Kopfschmerzen. Probier mal das Schüssler Salz Nr. 7. Hat mir sehr geholfen.

Gruß
mia