Ziehen und Schmerzen im Unterbauch- 10 SSW.

Guten morgen ihr Lieben.

Hatte schon gestern wieder starkes Ziehen der Mutterbänder. Dann die Nacht wieder solche Blähungen und heute morgen richtig Unterbauchschmerzen in Begleitung vom Ziehen der Mutterbänder. Dann musste ich plötzlch zur Toil.-danach ging es mir ein wenig besser. Dann nur noch das Ziehen der Mutterbänder.
Beim Saugen ein Dauerziehen in beiden Leisten. Habe dann meinen Bauch gefühlt und der war an den Leisten total verhärtet. Jetzt mach ich mir natürlich SOrgen. Kann man die Mutterbänder fühlen-(bin sehr schlank)? Jetzt, wo ich liege, habe ich keine Probleme, keine Verhärtungen und kein Ziehen.


Mache mir solche Gedanken, weil man so oft von Fehlgeburten in der 10. SSW liest. Kann sich so eine Fehlgeburt ankündigen???
Können solche Schmerzen die Mutterbänder machen?

LG Jessica 10. SSW

1

Hallo Jessica,

Schade das Du noch keine Antwort bekommen hast. Das wüsste ich nämlich auch gern. Mir geht es auch so. Bin in der 11. SSW und hab ständig ein Ziehen und zwischendrin Schmerzen. Es strahlt sich bis in mein Rücken manchmal spüre es wie Du bei saugen oder wenn ich mich zu schnell hinsetze ....

muss heute zum Arzt und frag ihn mal ob die Mutterbänder wirklich so schmerzen verursachen...

Alles Gute!
LG Didem

2

Da bin ich ja mal gespannt, was dein Doc später dazu sagt;-) würde mich freuen, wenn du mir später mal bescheid geben könntest. Habe nämlich erst in 13 Tagen einen neuen Termin:-( Aber wenn es morgen immernoch so ist, werd ich morgen mal hin, denn so stark hatte ich es noch nie:-(

Hoffentlich ist alles okay#klee

LG Jessica

7

Klar :-) ich gebe Dir gerne Bescheid!

Hab den Termin um 17 Uhr... werde versuchen Dir heute Abend noch zu schreiben.

Hast Du Angelsound schon ausprobiert? :-)

LG
Didem

weiteren Kommentar laden
3

Huhu....

das kann schon sein dass das die Mutterbänder sind....denn bei mir ziehen sie auch ganz deutlich......teilweise ganz schön doll......

Öfter mal die Beine hochlegen und ausruhen.......

Wenn du so dolle Schmerzen hast und es nicht mehr aushälst, solltest du bei deinen Arzt anrufen , oder gleich hingehen....

Gute Besserung...:-)

LG Nicole + #ei 10.SSW

4

Danke, mir geht es jetzt wieder super gut. Habe gerade mein Angelsound bekommen, vielleicht kann ich mich ja ein wenig beruhigen, wenn ich gleich was höre...

LG Jessica

5

Hallo

ich bin fast in der 9. Woche schwanger und auch sehr schlank. Ich hab die selben Probleme. Mein FA meinte das wäre nicht schlimm weil sich mein Körper jetzt dehnen muss. Übelkeit, brechen und Kreislaufprobleme sind bei mir auch stark ausgeprägt aber da muss man wohl durch. ;-)

Lg

weiteren Kommentar laden