Jemand mit Fieber u. Grippe schwanger geworden???

Hallo zusammen,

ist hier jemand, der trotz Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen und allem drum und dran schwanger geworden ist???

Hatte wohl Sa oder So ES aber nur ein Bienchen am Sa, weil es mir so schlecht ging. Kann ich noch hoffen???? Meine FÄ meinte, ich solle mir keine Hoffnungen machen, der Körper wäre eher mit "überleben" beschäftigt als mit schwanger werden:-(


LG

Nicole

1

nee, aber mit der schlimmsten blasenentzündung aller zeiten, war sogar im KH deswegen.

2

hallo nicole,

vielleicht hast du ja glück und es hat geklappt. ansonsten werde doch lieber erstmal gesund. mit fieber und gliederschmerzen hätte ich ja so gar keine lust auf sex.

lg
anja

3

Hallo Anja,

tja, was tut man nicht alles wenn man es schon seit über einem Jahr probiert:-)
Es ist echt so frustrierend. Und schon wieder ein neues Jahr....

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

LG

Nicole

5

hallo nicole,

hab gerade mal bei dir nachgelesen. das klappt bestimmt schnell wieder. du hast ja auch noch zeit. bist erst 34. ich habe meinen ersten sohn auch erst mit 35 bekommen und bin jetzt mit 40 das zweite mal schwanger. heutzutage ist gott sei dank das alter der frau schon fast nebensächlich. und ein jahr üben ist ja eigentlich noch ganz normal. schau mal, hier gibts so viele ganz junge frauen, die tlw 2 jahre brauchen.

ich drücke euch ganz fest die daumen.

lg
anja

weiteren Kommentar laden
4

Ich weiss das noch wie heute...

hatte mit meinem Schatz am Abend #sex und danach lag ich 3 Tage mit Fieber #schwitz und Schmerzen im Bett....

3 Wochen später erfuhr ich dann das ich #schwanger bin!Und das einen Monat vor unserer Hochzeit #huepf

Jetzt bin ich in der 30.Woche und hab keine lust mehr #schwitz!

Aber ich drück Dir die #pro #pro #pro

#smowy karinchen

6

Hallöchen!

Mir ging es so. Mein ES hatte sich aber etwas nach vorne verschoben, wie es aussieht. Der hätte eigentlich erst am 19. sein sollen. Da war mein Mann krank, direkt danach ich (21. bis 24.), schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=340340&user_id=616600
Hatte in dem Monat echt keine Hoffnung. Husten hatte ich nicht, aber Fieber bis über 39, mir tat alles weh und mir war übel, bläh.

Ich war übrigens auch schon bei meiner ersten SS damals krank, da hatte ich mich gegen Hepatitis impfen lassen und davon wahrscheinlich voll die Magen-Darm-Grippe bekommen, dann schwanger. Jaja, vielleicht hat die aufgezwungene Ruhe ja geholfen #schwanger zu werden, ich weiß es nicht.

Drück Dir ganz fest die Daumen!

LG,
Linchen mit Lilly (morgen 2) und #ei (10.ssw)

7

Hallo Linchen,

die sieht ja abenteuerlich aus deine Kurve. Vor allem der Tempiabsturz kurz vor NMT. Da hast du ja wahrscheinlich schon gedacht, das war´s. Naja, Vielleicht ist unser Bienchen ja ein Kampfbienchen und es hat sich durchgesetzt. Man kann ja jetzt eh nix mehr tun, nur warten und hoffen auf ein Wunder. Danke für die Aufmunterung und alles Gute für euer zweites Baby.

LG

Nicole