Johannes oder Anton? Was passt noch?

Hallo Ihr Lieben,

wir sind immer noch auf Suche nach einem passenden Jungennamen. In der engeren Auswahl stehen zur Zeit Anton oder Johannes. Der Name sollte zu Elisabeth und Gustav passen. Wie sind Eure Meinungen????

Vielen Dank und eine schöne ss Euch allen,

LG, Yvi, 32. SSW

1

ich find Johannes schöner.
Lg Jasmin

2

Hallo,
ich finde beide Namen gleich schön.

4

Also ich find Anton super. Ist bei uns auch in der engeren Auswahl, sofern es ein Junge wird.

LG

3

Finde auch dass Johannes besser passt

5

Hallo-

ich finde Johann schön. Karl, Franz, Ludwig, Oskar und Knud find ich auch lustig.

LG
Berit mit Mick und Kleo

6

Anton ist schöner!

7

Hi,

ich finde beide sehr schön. Anton finde ich, passt besser zu Gustav und Johannes klingt schöner zu Elisabeth.

Passen beide.

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 17.SSW

8

Hallo,

ich finde Anton schöner. Warscheinlich weil ich einen kleinen Anton mit ca. 6 Monaten kenne der echt super super süß ist. Johannes ist zwar auch schön, gibt es aber in meiner Umgebung ziemlich häufig.

Gruß und aller Gute
Doja mit Erik und Mika inside (31 SSW)

9

Mein kleiner Anton wird morgen 3 Wochen..

Von daher bin ich natuerlich pro Anton ;-). Passt auch super zu den anderen Namen, finde ich.

Viel Spass noch bei der Namenssuche & liebe Gruesse,

Kathrin

10

also gustav und anton passt besser find ich ... aber johannes besser zu elisabthe und ist schöner ... also ich finde johannes... oder wie wäre johann?