Vergleichsdaten aus der 34 ssw

Hallo

Vor zwei wochen ( 31 +4 ) wurde meine Maus das letzte mal vermessen und heute war es dann wieder soweit ( 33 + 4) mit messen.
Vor zwei wochen war sie 1800 g schwer und 42 cm klein heute 2 wochen später ist sie 2750 g schwer und 47 cm gross. Ist das normal das die so viel in so kurzer zeit zu nehmen??
Hat jemand für mich vergleichsdaten??
Beruhigt mich bitte etwas.

Lieben dank für eure antworten.

Maja + Laura inside

1

Hallo, war heute beim Fa und meiner ist jetzt 45cm 2300 gr schwer ;-)


LG Jenny 34 SSW

2

Hi Maja,

war letzte Woche beim FA und da war ich in der 36 Woche.
Mein Zwerg hatte 46 cm und ca. 2600 g.

LG

Fibo 37 SSW

3

Hallo du!
Sei doch froh, dass die Maus so schön zugenommen hat!!!
Ist doch schön - freu dich lieber und mach dir keine Sorgen, denn mit so einem Gewicht seid ihr auf jeden Fall auf der "sicheren Seite", selbst wenn deine Maus jetzt schon kommen würde!!! Also durchatmen - aufatmen!!!!


Unser 1. Zwerg wurde per NotKS bei 33+6 geholt und hatte da nur gerade mal 1815g und 43 cm!! Und das war für die SSW eindeutig zu wenig!!

LG
schoki, deren 2. Zwerg bei 29+6 auch schon (Gott sei Dank) stolze 1500g gewogen hat!