Mal ne peinlich Frage (sexuelle Träume, etc)

Hallo ihr,

ich habe mal eine peinlich Frage und weiß nicht wirklich ob mir jemand helfen kann.

Ich wurde ja vom FA für die nächste Zeit erst mal 'auf Eis gelegt' und darf kein Sex haben, kein Haushalt machen, etc.
Durch die Themen hier kam aber jetzt nen Gedanke hoch und mich würde interessieren wie das denn mit... na ja, wie sag ich das am besten 'anderen Dingen' in sexueller Hinsicht aussieht? (sorry, ist mir jetzt peinlich und ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Sex darf ich wie gesagt nicht, aber es gibt ja mehrere Wege zu geniessen. Meint ihr das Ok oder auch Tabu?
Ich habe zwar schon oft gelesen, dass z.B. ein Orgasmus einem Kind nicht schaden kann aber wie sieht das aus wenn FA eigentlich so gut wie alles verboten hat?

Wie gesagt weiß nicht ob mir da überhaupt jemand drauf antworten kann (hab in den letzen 2 Tagen halt dumme Träume gehabt und ich bin mir auch unsicher, weil sie so real gewirkt haben und ich hab jetzt auch Angst, dass sich das irgendwie darauf auswirken kann und das nicht so toll ist).

Den FA fragen will ich bestimmt nicht, lauf ja so schon dunkelrot an... #hicks
Tut mir leid für die peinliche Frage... ist mir wirklich peinlich aber Gott sein dank kennt mich keiner. #schein

Wäre sehr dankbar falls jemand etwas dazu sagen kann/mag...
Sorry nochmal... #hicks

Liebe Grüße und danke!

1

hi
also ich bin kein arzt aber warum peinlich ich denke mal wir leben in einem zeit alter wo man offen über anal oder oral sex reden kann wo es was ganz normales ist finde ich zumindest warum sollte man das nicht geniessen können???
ok sex ist nicht gleich sex und so lange ihr kein vaginal sex macht denke ich ist das ok wir sind alle menschen mit bedürfnissen oder das ist doch was ganz normales wichtig ist das du keine schmerzen hast denke ich mal beim anal sex sage ich jetzt mal naja wenn ich mich so vertue kann man mich ja gerne verbessern. lg mel

4

Hi Mel,

es ging mir halt darum, wenn oral (nicht anal) etwas machen und ich eben nen Orgasmus habe, ob dann etwas passieren kann.
Ich meine normalerweise sagt man es würde einem Kind nichts ausmachen aber da ich eh nichts weiter machen soll/darf momentan bin ich total unsicher wie das aussieht.

Mache mir halt auch Gedanken wegen den Träumen, da sie sich sehr real anfühlen und ich neulich nachts wach wurde und es bei mir ziemlich 'gestochen' hat und ich Angst habe, dass der Traum 'zu real' war. #hicks

Sorry, ich glaube ich bin wohl einfach bisschen prüde, mir fällts schwer über so Themen zu reden aber ich danke Dir sehr für Deine Antwort... #hicks

2

Hallo!

Also ich hatte dieses Verbot auch bei meinen beiden Söhnen. Aber meine FÄ sieht das alles ganz locker und meinte auf Sex müssen Sie verzichten, aber es gibt ja andere Dinge um verwöhnt zu werden. Ich fand diese Aussage gut. Sie sagt doch alles.:-p

LG Nicole

3

hallo nena,

kommt mir irgendwie bekannt vor...!
Ich hatte anfang des Jahres auch son Verbot.
Und wenn man was verboten bekommt, dann will man es ja bekanntlich erst recht...:-p
Ich hab mich aber zurückgehalten, weil sich bei einem Orgasmus ja die Gebärmutter zusammenzieht.
Und die sollte ja bei einer Ruheverordnung ja am allermeisten ruhen!
Also ich würde warten bis der Arzt wieder sein O.K. gibt!

LG Ela, 15.SSW

5

also, Du redest hier um den heißen Brei rum.....

Ich fasse mal kurz zusammen: Dein Arzt hat gemeint, kein Sex.
Du hast sexuelle Träume gehabt und wahrscheinlich dabei einen Orgasmus und hast jetzt Angst, es könnte schaden / geschadet haben.....

Gehe ich richtig der Annahme?

Wenn Du jetzt keine Probleme hast, dann hat es sicher keine Auswirkungen gehabt.

LG
Melanie und #baby Tom, morgen ein UHU

6

Das "auf Eis gelegt sein" bezieht auch das sonstige Genießen mit ein, zumindest wenn du zuviel genießt ;-)

Ein Orgasmus schadet zwar dem Kind nicht, aber ein Orgasmus löst Kontraktionen in der Gebärmutter aus was zu Wehen führen kann!

LG
Valada

7

Danke euch beiden. Bin jetzt noch unsicherer, aber das mit dem Zusammen ziehen hört sich logisch an, zumal ich (bevor ich das Verbot hatte) mal einen Orgasmus hatte und es ziemlich gezogen hat (was nicht wirklich angenehm, dachte aber mein Körper wäre überfordert mit der neuen Situation...

Liebe Dank euch beiden!

8

Danke auch an euch beide. Ich bin wohl einfach zu langsam beim schreiben. *gg*

Ich denke dann werde ich lieber abwarten bis alles Ok, hab auch selbst die meiste Zeit eigentlich gar keine große Lust aber manchmal dann eben schon... wie es halt so ist... :-[

Liebe Grüße an euch beide und danke nochmal!

9

Hi,
falls es dich beruhigt mir geht es im mom nicht anders.
Wollte auch schon posten hatte mich aber auch nicht getraut#hicks
Darf auch nicht genauso wenig wie du hab auch nicht getraut meinen Arzt wegen einem schönen Bauchgefühl zu fragen#hicks

LG Su

10

*gg* dann weiß ich wenigstens, dass es mir nicht allein so geht und ich hab mich einfach mal getraut, weiß ja, dass einem hier keiner den Kopf abreißt und sei die Frage noch so peinlich und bin auch sehr #danke für hierher gefunden zu haben. :-D

weitere Kommentare laden