Hattet ihr auch jeden Tag sex....

und wurdet Schwanger????


Gruss tina

1

Nö...nur 3x im Zyklus :-)

2

Beim 2. ÜZ hatten wir nur 1x sex und es hat geklappt...Aber wir haben uns auch keinen Stress gemacht...
LG

3

Hi
nein nur an den Fruchtbaren Tagen, mein Freund war auch sehr selten da.

4

Ich meine gelesen zu haben, dass es für die Spermienanzahl besser ist, nur alle 2 Tage zu herzeln. Kein Plan, ob das stimmt.
Wir haben da auch nicht wirklich drauf geachtet. Einfach dann, wenn Lust da ist :)
Viel Erfolg!

5

Hallöchen, wir hatten im 4 ÜZ genau 2 mal #sex vor dem ES und was soll ich sagen, meinem Mann seine Schwimmer wahren mehr als schnell *grins* es gibt ja sowieso nur die gewissen Fruchtbaren Tage, und es ist manchmal für die Spermien Qualität besser, bissal zu Sammeln....


Viel Erfolg
************

6

nein wir hatten in dem zyklus nur 5 mal sex, wobei ich die ersten 10 tage des zyklus mit ner Freundin im urlaub war.

7

Hi Tina!

Hmm.. Also wir haben sowieso immer schon mehrmals täglich Sex, auch vor der Schwangerschaft und als noch nichts geplant war. Bei uns hats aber dann auch gleich beim ersten Versuch hingehauen :-)

Hab aber schonmal gelesen, dass man nicht unbedingt jeden Tag Sex haben sollte, wenn man ne Schwangerschaft plant, wegen der Nachproduktion der Spermien.. Aber ob das stimmt?

8

Ne, 2 x und das ohne grosse Ueberzeugung, weil wir mitten im Umbau steckten und eigentlich ziemlich platt waren. Aber es war halt der kritische Moment und da galt dann "Augen zu und durch"... nicht furchbar romantisch, ich geb's zu, aber siehe da, es halt gelangt :-)

Ulli

9

Hm ja gelesen habe ich es schon nur die Meinungen gehen so weit auseinander..

Aber da ihr ja schon Schwanger seit ... wird das ja wohl der Beweis sein ;-)