Bitte um Schnelle antwort Kreislauf sackt ab

Hallo

Mein Kreislauf sackt gerade ab was sol ich machen?

LG Ramona

1

Hallo Ramona,

versuche es mit kalten umschlägen am kopf und kaltes wasser trinken und die bein hochlagern und die fenster auf machen das frische luft reinkommen kann.

Und wenn es nicht besser wird dann bitte ruf einen arzt weil nicht das dir was passiert.

Liebe grüsse bine

2

etwas essen und am besten ne cola trinken #huepf

3

Juchu!

Damit hatte ich vor 3 Tagen bzw seit 3 Tagen mächtig zu kämpfen...
Trink nen ordentlichen Kaffee, Beine in kaltes Wasser oder Umschläge, Traubenzucker, etwas Essen, kalte frische Luft... als Schnell-Lösung, musst gucken, was bei dir am Besten wirkt.

auf jeden Fall fang die nächsten Tage an seeeehr viel zu trinken und morgens und nachmittags ein Glas Cola oder ein Kaffee um den Kreislauf bzw Blutdruck hochzupuschen... Bewegung draussen an der kalten Luft bringt auch Wunder ;-) Vorbeugen ist besser als in ner doofen Situation (wie Supermarkt bei mir das 1. Mal *grrr*) Probleme zu bekommen #schein

Lag bei mir auch an zu niedrigen Blutdruck... seitdem mess ich sobald mir dusselig wird und seh sonst gleich von morgens an zu, dass mein Kreislauf net absacken kann...
denk mal das ist nur ne Phase.
Komischerweise war in meiner ersten SS der Blutdruck ewig an der norm-höchst-grenze... jetzt das Gegenteil #kratz

LG Clude, Lukas (2) und #sonne 21. SSW

Top Diskussionen anzeigen