Hcg Ist da aber gebärmutter ist leer was kann das sein ?

Hallo war heute beim Doc der hat Ultraschall gemacht und hat gemeint das ich Nicht #schwanger bin er möchte aber gerne Blut abnehmen und dann sehen was Los ist !
Aber er sagt das Die gebärmutter Leer ist !!

Jetzt hat er eben angerufen und gemeint das Hcg im blut ist und er nicht versteht kann weil er lange Ulrtaschall gemacht hat und er sich sicher ist da nix zu sehen er eminte wenn cih schmerzen bekomm sofort kommen wenn nicht zum termin in 4 wochen#schock

Weiß einer was das sein kann ????

1

wann war denn deine letzte Mens?

kann gut sein, dass du noch sehr früh dran bist und man einfach noch nichts sehen konnte....

mein fa dachte am anfang auch, dass ich ne Eileiterss haben könnte, weil in der Gebärmutter nix war, obwohl man schon was hätte sehen müssen - bei mir war einfach der ES recht spät.....

3

letzt mens war der 24.10.
Er meinte man müsste mind. eine kleinen höhle sehen aber man sah nix auch keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut #kratz

7

hm....wäre ca Anfang 6. SSW....rein theoretisch müsste man schon was sehen, aber wie gesagt kann sich auch der ES verschoben haben.
Is so schwer zu sagen, weiss ja nicht wie regelmässig deine Zyklen sonst sind....#kratz

Auf alle Fälle müsste er meiner Meinung nach jetzt sehr engmaschig HCG und Ultraschallkontrollen machen (wurde bei mir so gehandhabt), weil es ja leider auch sein kann, dass sich das Ei woanders eingenistet hat zb im Eileiter.....was ich dir nicht wünsche!!!

ich drück dir fest die #pro und wünsch dir viel #klee, dass sich alles so entwickelt, wies sein soll!!!!

2

Manche Ärzte sind echt wenig feinfühlig#schmoll

In welcher Woche wärst du denn nach deiner letzten Regel gerechnet?
BEi vielen dieht man bis zur 6.SSW rein gar nichts.

Wenn HCG im Blut ist bist du SS,ob er die SS schon sieht oder nicht.

Du solltest das aber früher als in 4 Wochen kontrollieren lassen, falls die SS nicht in der Gebärmutter angelegt wurde sondern zum Beispiel im Eileiter.

4

Wie ist das wenn man ne Eileiter Ss hat oder ne Windei hat man dann auch hcg ?

5

Ja aber da kann man Anhand des HCG Wertes oft schon auf einen solche schließen, da die Werte dann schneller oder langsamer ansteigen,deshaalb wäre es auch sinnvoll innerhalb von 48 Stunden 2 mal Blut abzunehmen um zu vergleichen wie der HCG Anstieg ist.

Würde morgen zu einem anderen Arzt oder gleich ins KH gehen.

6

hi ich kenne die sorgen bin auch ziemlich früh zum fa gegannen und er hat nichts gesehen war dann nochmal 2 mal bei ihm und er hat nichts gesehen da habe ich schon an mir selber gezeifelt und noch mal einen schwangerschafstest gemacht der positiv war musste ne woche später noch mal hin und was das ende vom lied war kannst du in meine vk sehen
also mach dich nicht verrückt wird schon alles in ordnung sein dein es hat sich bestimmt nur verschoben
alles liebe steffi

8

Hallo,

ich möcht dich nicht enttäuschen, aber eine aufgebaute Schleimhaut MUSS zu diesem Zeitpunkt da sein. Egal ob wirkliche SS, EileiterSS oder Windei. Die sieht man schon am Tag der ausbleibenden Regelblutung und dann aknn man ja auch erst nen SS-Test mit Urin machen (meist).

Hat der Arzt dir nen Wert vom HCG gesagt?

Alles Liebe, Ma

Top Diskussionen anzeigen