ständiger Harndrang....

Hallo,
man so langsam nervt mich dieser ständige Harndrang... Und es kommen dann trotzdem nur ein paar Tropfen...Also habe keine Blasenentzündung! Muss auch nachts mind. 2x raus... KEnnt ihr das? Boah das nervt doch,oder?? LG Melle + #ei 17.SSW

1

Hi

Vielleicht liegt dein Baby gerade so ungünstig auf deiner Blase. Ich hatte das auch sehr oft. Da Hilft leider nichts außer durch halten.

LG Silvana

2

Ha, das kenn ich! Hab das eigentlich seit der 8. SSW. Vorallem nachts, das kenn ich von mir überhaupt nicht,. aber 2x ist minimum! ;-)
Naja, langsam hab ich mich dran gewöhnt! Wenigstens schlafe ich wieder ein und liege nicht, wie am Anfang, 2 stunden wach...

LG Chrisi (17.SSW)

3

Hey Melle!
Ja, das kenn ich nur zu gut! Ich muss auch ständig! Bin in der 16.SSW... das soll sich in den nächsten Wochen lt. FA wieder legen!! Ein Glück! LG