Zeichnen - Wann gehts los?

Guten Morgen ihr Lieben,

bin total hippelig..hab gerade den Schleimpfropf verloren und jetzt sitz ich hier und warte das es losgeht. Ich weiß, das kann noch dauern, aber kann man denn in etwa safgen wie lange? Bin auch etwas nervös wegen des Wetters. Mein Freund ist an der Arbeit und bei den Wetterverhältnissen bräuchte er ne halbe Stunde bis heim und wir bräuchten nochmal ne halbe Stunde bis in die Klinik!
Sollte ich jemanden Anrufen - Hebamme, Frauenarzt, Kreißsaal?
Bin etwas nervös!
LG Mona SSW 38+3

1

Hallo,

also bei mir war es so, das ich Nachts mit leichten Wehen anfing, sodass ich ständig wach wurde.
Morgens ging dann der Propf ab und über den Tag verteilt hatte ich unregelmäßige Wehen, die ich veratmen musste!
Aber erst gegen Abends sind wir los, weil die Wehen sehr regelmäßig kamen und sehr schmerzhaft waren!

So war es bei mir, hab aber schon oft gelesen, das Frauen nach Abgang des Pfropfes noch Tage und manche noch Wochen gewartet haben!

Du merkst wenn es los geht! Wirklich!

LG Sarah & #ei#ei ( Zwillinge 11ssw.)

2

Huhu

Also - zuerst mal tiiiiiief durchatmen ;-)

Ich hatte den SP bei Elias in der 37SSW verloren - Elias musste per Einleitung weit überm Termin geholt werden ;-)

Kann also gut sein, dass sich nix tut....#schein

Am besten tu einfach das, was du sonst auch immer tust und warte nicht....#liebdrueck

Lg und #pro dass es doch bald los geht #freu
Dani 34SSW

3

Und war der bei Euch blutig? Das war er nämlich bei mir nicht! Kein bißchen!

4

Hallo,

bei mir waren minimale Blutfäden dabei, aber nicht richtiges Blut!

LG Sarah