Momentan nur am Rumkramen*Umräumen u.s.w wer noch 33ssw!!

Hallo

Ich habe momentan keine Ruhe mehr in mir#schock,ich bin den ganzen Tag nur am umräumen,putzen und kramen.
Jetzt renovieren wir gerade das Kinderzimmer,es war vorher unser Gästezimmer,es könnte mir garnicht schnell genug gehen,mein Mann muss mich schon immer zurück halten.
Aber nicht nur das ich könnte zur Zeit auch ständig neue Sachen kaufen,aber nicht nur das auch Möbel,irgendwie habe ich das Gefühl unsere ganze Wohnung umzuräumen:-[,kennt das noch wer??
Ich bin jetzt 33ssw und wenn ich an meine erste #schwanger-schaft zurück denke war mir das garnicht so bewusst.;-)

Mal sehen ob sich das bald legt?? Vielleicht liegt das auch an die Vorweihnachtszeit?? Wer weiss,alles liebe noch für Euch

LG Antje mit Nele 21.11.05 und#baby 33ssw(Junge)

1

Klarerfall von Nestbautrieb...

Kenne das, bei meiner ersten SS habe ich auch so um die 30 ssw. angefangen alles Umzuräumen und auf Hochglanz zu Polieren etc.
Unsere Maus kam ja dann auch schon knapp 5 wochen später also war ich rechtzeitig mit allem Fertig, bis auf das Bettchen das musste mein Mann dann noch Aufbauen als wir im KH lagen...

2

Hallöchen,

ich kann dich beruhigen, bist nicht die einzigste! ;-)

Ich hab aber eher das Problem, das ich viel zum umräumen hätte, aber noch nichts machen kann. Wir müssen auch erst das Kinderzimmer fertig machen.
War vorher eine "Rumpelkammer"!!
Da aber die neue "Rumpelkammer" auch noch nicht fertig ist, steht lauter Kram irgendwo rum und ich kann nirgends richtig fertig machen.
In zwei wochen muß ich dann noch meine Zweitwohnung räumen!!
Ich will also im mom gar nix kaufen, weil ich das andere Zeugs erstmal alles unterbringen muß *lach*
Mein Mann muß mich aber auch bremsen, weils mir nicht schnell genug gehen kann ;-)

Ich will nur hoffen, das sich unser Mädel auch Zeit läßt und nicht zu früh zur Welt kommen mag. ;-)

LG Melanie + Nicole inside (32. ssw)

3

schön.....
.....ich bin nicht die einzigste die dieses problemchen hat- nur das ich leider fertig bin mit allem.... jetzt tiegere ich durch die wohnung und suche und suche..... fiese sache!!!

naja werde die tage mal zum ikea fahren und schauen was ich so noch für weihnachten kaufen kann.

nach weihnachten bekomm ich dann von freunden noch einiges was ich dann wieder rumräumen darf ;-)

lg,
meli + #baby 32. ssw

4

Ich würde so gern, aber ich kann es einfach nicht mehr. Räum immer ein paar Minuten und muss mich dann wieder hinlegen :-(