WAS TRINKT IHR SO???TEE???

Da ich tee liebe und schon viel von schwangerschaftstee gehört habe, wollte ich mal wissen was ist das und was trinkt ihr sO???

1

Wasser und fast alle sorten Tee

2

Ich trinke hauptsächlich Tee mit Früchten und eine Kanne (1L) Schwangerschaftstee aus der Apotheke und viel Selters. Alles anedere lass ich wegen zu viel Zucker in den meißten Getränken oder wegen dem Sodbrennen nach Säften.

LG Enyo+#baby 31.SSW

3

ich habe von meiner hebamme einen schwangerschaftstee bekommen, aber es gibt auch direkt ssw-tees im handel zu kaufen. ist geschmackssache.

lg
diana 16.ssw

4

Hallo Leni

Ich trinke auch Tee, auch SS Tee, der ist erstens lecker und zweitens halt SS Tee #schein (ich habe keine Ahnung, wofür der so gut ist #kratz)
Ausserdem trinke ich Morgens eine Tasse Kaffe mit viel Milch!
Zwischendurch Hohes C Naturelle #mampf
Fruchtschorlen etc.
Tee, alle Sorten ausser Schwarztee, weil ich den nicht gerne mag!

LG
#blume beni mit #ei 18+3 und lino (3)

5

Hallo,
ich trinke gerade grünen Tee#tasse, abends trinke ich immer Rotbusch-Tee. Sonst einen Milchkaffee zum Früschtück, stilles Wasser und manchmal ein Glas Saft.

LG#niko

Karrie

6

Wasser und Saft

Meine Hebamme sagt, man soll nicht mehr als zwei Tassen Tee trinken, ist wohl nicht so gesund, warum auch immer...

7

Hallo,
hier mal das Rezept von meiner Hebi:

Brenneesselkraut, (Nierenanregung, Eisenaufnahme wird verbessert)

Frauenmantel, (Unterstützt die hormonelle Situation)

Himbeerblätter, (Gewebeauflockerung,

Stoffwechselunterstützung, Darmanregung)

Johanniskraut, (nervenstärkend)

Melissenblätter, ( beruhigend)

Schafgarbenkraut,( unterstützt die Blutgerinnung)

Zinnkraut, (Nierenanregung)

zu jeweils gleichen Teilen...
Wir haben 10g von allem genommen... reicht ewig
Kann man in der Apotheke zusammen mischen lassen.

1-3 Tassen täglich, 1Tl pro Zubreitung und ca. 8 Min ziehen lassen.

lg
Luna

8

Ich trinke alle möglichen Tees, hin und wieder eine Tasse Earl Grey (weil ich den so liebe), ansonsten Rotbusch in tausend Variationen und natürlich den SChwangerschaftstee, der mir recht gut schmeckt. Und sonst? Wasser, Wasser, Wasser. Säfte nur noch hin und wieder, irgendwie ist mir danach nicht so sehr.

LG

Yvonne + Eleonora inside (30+5)