Schuppen an den Brustwarzen

Hallo alle zusammen, bin Anfang der 25 SSW u. seit einigen Tagen bemerk ich so eine Art Schuppen um meine Brustwarzen oder als ob ich häutle. Wenn man ruppelt gehen so kleine Hautrest runter. Was ist das ???
LG Mary:-p

1

Das hab ich glaub ich auch.

Vlt. ist die Haut da sehr trocken?

LG Mel (30.SSW)

2

Hallo :)

ich hab das auch immer wieder mal.
Die Haut ist trocken UND die Brust wird ja immer größer (auch wenn man nicht das Gefühl hat).

Sobald es auch noch anfängt zu jucken empfehle ich von Rossmann die Brustwarzensalbe die hat bei mir wahre Wunder bewirkt :)

Alles Gute

Moni (24+1)

3

Hallo. :-)

Ich habs seit kurzem auch,
bei mir liegts daran, dass bereits Vormilch produziert wird,
und wenn das raus geht und trocknet, dann ist das so schuppig... :-p

Das hat mir meine Frauenärztin erzählt. :-D

Lieben Gruß
Ramona 22+2 und #baby

4

Hallo,
das wird Vormilch sein :-)
Das habe ich auch seit der 25. SSW. Wenn die kleinen Tropfen trocknen, bilden sich Schüppchen die man abrubbeln kann.
Aber das wird noch mehr, warte ab, dann ist irgenwann der BH richtig nass und du merkst das du ausläufst ;-)


LG
Sandra mit Baby- Boy ET -11