Baby während u. nach dem Essen sehr aktiv (SILOPO)

Hallo,

ist das bei Euch auch so, dass euer Zwerg während bzw. nach dem Essen total aktiv ist???

Habe das nun schon mehrmals festgestellt und finde es echt witzig, so als würde das Baby meinen: "Endlich gibt es was zu essen!" ;-)

1

ja bei mir ist das auch so.
da denkt man die fischstäbchen die mann grad ass wurden im bauch wieder lebendig.
Lustig aber is echt so.

2

Ja, vielleicht liegts an den Magen und Darm Geräuschen? Aber ist bei mir jede mal so...

3

Oooooh ja.... aber meist nur beim warmen Essen#augen

Und Eis mag er glaub ich gar nicht, denn dann macht er mir immer "Bauchweh"....#schein

Naja.... was soll´s #;-)

LG#blume
Culy + #baby (KS-12)

4

jaaaaaaaa ist bei mir auch sooo, kann dann nur in entspannter Position essen, sonst kickt sie es wieder zurück

lg Schiene 38. SSW

5

ja, das ist bei mir auch so! Also ob es direkt mitessen würde :-D

6

Jaich habe auch immer das Gefühl er sortiert jetzt schon das essen aus und sucht was er mag und nicht mag der bauch wackelt dann in einer Tour.
Aber manchmal tut es auch ganz schön weh !!


LG Jenny 32 SSW