bin so traurig und habe angst 32ssw

hallo mädels
ich bin jetzt in der 32ssw bis jetzt ist alles in ordnung mit mir und meine maus naja außer mit dem harten Bauch ich war gestern beim FA und da waren 2richtige wehen auf den ctg zu sehen ich soll mich jetzt schonen und am mittwoch bekomme ich eine spritze habe angst das sie schon kommt:-(
meine maus geht es gut soll jetzt 1700g und ist ca 41cm


LG
Jenny und Katelyn Celine 32ssw

1

also er hat mich untersucht mumu ist noch zu zum glück ich habe solche angst sie ist doch noch so klein

2

Hallo Jenny,

also sie wäre schon überlebensfähig.

Nimmst du Magnesium? Das ist nicht schlecht, habe ich auch lange genommen;-)

3

ja ich nehme schon lange megnesium
ja sie soll trotzdem noch etwas aushalten

4

Mach dich nicht verrückt - der Mumu ist ja zum Glück auch noch zu und solange die Fruchtblase nicht geplatzt ist, können die Ärzte frühzeitige Wehen ganz gut mit Wehenhemmern stoppen. Mach einfach ruhiger und denk immer daran, dass jeder gewonnen Tag im Bauch viel wert ist - sollte sie aber dennoch früher kommen, wäre sie dank der guten Pränatalmedizin trotzdem nicht mehr gefährdet.

5

Hallo Jenny,

ich fühle mit dir. Bei mir wurden auch ab der 30. SSW vorzeitige Wehen am CTG festgestellt und es waren mehr als 2. Der Arzt hat mich absolut zur Schonung ermahnt und auch Magnesium verschrieben, das ich 3x täglich einnehmen mußte. Hat dein FA dir keins verschrieben? Magnesium ist wehenhemmend.
Ich hab mich also ab dort geschont, wirklich einfach mal mittags hingelegt, und nach 3 Wochen hatten wir diese Wehen im Griff. Jetzt stehe ich kurz vorm ET, nächste Woche Dienstag ist es soweit und wie ich die Sache sehe gehe ich noch über den Termin drüber.....
Also mach dich nicht verrückt, viele Frauen haben vorzeitige Wehen, aber bitte SCHONE dich!!! Das hilft wirklich. Und wg. dem Magnesium würde ich an deiner Stelle auch mal gucken, FA fragen oder so...

Alles Gute und liebe Grüße,

Andrea