leicht bräunlicher ausfluß nach sex

guten morgen ihr lieben,

also mal ganz kurz. ich habe gestern abend mit meinem freund geschlafen und danach sind wir ins kino gegangen. als ich da auf toilette war, habe ich einen mini kleinen braun-gelben tropfen auf der binde gesehen (also es war nicht dunkelbraun oder blutig, halt so ganz leicht bräunlcih, hatte ich schonmal nach dem sex, nur etwas leichter...). danach war der ausfluss wieder normal (so gelb-weiß) und habe auch keine schmerzen oder so. muss ich mir sorgen machen und zum arzt? eigentlich nicht, weil es soooo wenig war und auch nix weh tut. was würdet ihr machen? beruhigt mich bitte...
und sorry für die details #hicks
lg
kasiru (10+4)

ps: habe eigentlich ein gutes bauch-gefühle mein nächster termin ist aber erst am 8.12.

1

hallo,

das sind typische kontaktblutungen. ist wirklich überhaupt nicht schlimm. so lange keine richtige blutung auftritt und die kontaktblutung nur kurz andauert, ist alles i.o.

du solltest aber besser auf binden und co. verzichten. meistens ist da doch eine plastikfolie eingebaut. das kann pilzinfektionen begünstigen. das beste ist jetzt baumwollunterwäsche. wenn du viel ZS hast lieber mehrmals am tag den slip wechseln.

lg, ally

2

... danke für deine antwort, das beruhigt mich jetzt :-). ich benutze normal keine binden nur nach dem sex...naja weil sonst ist alles so nass ;-) aber die lasse ich auch max. 1 stunde dann im slip.
lieben gruß und drück dir die daumen, dass es bei euch auch bals klappt...
kasiru

3

dankeschön und alles gute noch für die SS #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen