23.ssw vormilch... gutes zeichen?

Hallo Hallo...

Ich habe heute festgestellt dass ich schon Vormilch bekommen..

Nun wollte ich mal wissen ob das nen Zeichen dafür ist dass die Milch nach der SS auch gut kommt oder ist das einfach normal?

Hatte bei meinem Sohn auch Vormilch konnte da aber nicht lange stillen..

Erfahrung???

Liebe Grüße #blume

1

Bedingung ist das nicht, ich hatte überhaupt keine Vormilch und habe meine Tochter problemlos gestillt.

2

Hallo,

hatte bei meiner Tochter auch schon in der Schwangerschaft Vormilch.

Nach der Geburt wurde sie direkt angelegt, die Hebamme meinte nur das käme ja wie Butter aus meiner Brust!

Habe meine Tochter dann fast acht Monate voll gestillt.

Liebe Grüße

.rama.

3

Also ich hatte in meiner ersten SS auch keinerlei Vormilch. Gestillt habe ich trotzdem ohne jegliche Probleme. 7 Monate voll.

LG

Top Diskussionen anzeigen