Umzug total kaputt

Ziehen am Samstag in unser Haus ,und wir sind nur noch am räumen und packen ,bin heute total fertig
findet ihr man sollte nicht zu viel machen?Bin ja noch ganz frisch schwanger in der 6 woche:-)
hatte aber letzten monat leider eine fg:-(

1

Dann würde ich auf jeden Fall langsam tun! Ziehe auch bald um, aber mehr wie die kartons einräumen mach ich nicht! LG und alles Gute

2

ja eingeräumt habe ich auch und die leichten kisten habe ich getragen

bei meinem ersten sohn habe ich noch bis zum 9 monat gearbeitet das war gar kein problem

aber nun habe ich schon angst wegen der FG ,will mir aber auch nicht zuviele sorgen machen

3

wir ziehen auch um :-) In 2 Monaten.
Werde ganz gemütlich anfangen mit Kartons packen. Möbel ect macht mein Mann mit Hilfe von Bekannten....

Ja tu mal lieber langsam.
warst nun beim Arzt zur bestätigung ????

4

Dann mal viel Glück, dass alles klappt.

Mir steht auch noch ein Umzug bevor, ich bin nun in der 29. SSW (+ 2 Wochen). Das wird noch was, von EG in den 3. Stock...#schein Und da meine Wohnung aufgelöst wird, muß ich auch ein bissl mehr selbst packen.

5

hallo,

ich ziehe auch am samstag um :-)
bin auch noch ganz frisch ss.. 6.ssw

meine fä sagt mehr wie die kisten packen soll ich nicht machen.. für den rest sind die männer zuständig :-)

ich merke auch das es ziemlich anstrengend ist..obwohl ich erst am anfang bin aber ich bin auch dauermüde #gaehn

ich werde mich am samstag um das essen und die getränke kümmern und natürlich den männern anweisungen geben wo was hinkommt :-p

wünsche dir viel #klee bei deinem umzug

lg angela

Top Diskussionen anzeigen