Hat noch jemand so starke Rückenschmerzen? 28. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich eine echt angenehme Schwangerschaft. Doch seit 1 Woche hab ich auf der kompletten rechten Seite ganz starke Rückenschmerzen. Allerdings nur, wenn ich sitze (und das muss ich nunmal im Büro den ganzen Tag).

Geht es jemandem genau so und wenn ja, woher kommt das und was tut ihr dagegen?

Liebe Grüße,

Flitterbaby + #ei 28. SSW

1

ja ich

ich muss mich nun schonen weil bei mir rauskam das der MUMU schon weich ist.

leg mich immer dann hin wenn ich rückenschmerzen habe und leg ne wärmflasche an die stelle.


lg kleinemaus mit babyboy28ssw

2

Ui, das mit dem Muttermund ist ja heftig! War vor 3 Wochen das letzte Mal beim Frauenarzt. Hing das denn bei dir damit zusammen??

4

lt meinem fa ja konnte schon gar nimmer laufen und hatten richtig heftige rückenschmerzen.

will dir aber keine angst machen. das muss ja bei dir nicht sein.

lg kleinemaus

3

hi,

hatte auch ganz dolle Rückenschmerzen.
Seit sechs Wochen liege ich nur noch (verkürzter GMH bei 2cm) uns sie sind weg. Alles andere tut mir aber vom Liegen weh, zum Glück nicht so dolle.

Liebe Grüße
Maggy

5

Willkommen im Klub!

5.Tag plage ich mich herrum damit. Es kam, als ich beim Googeln am Gummiball saß und mit dem Becken kreiste.
Das schlimmste für mich ist, die Beine zu heben und mich vom Sitzen aufzurichten. Ausserdem ziehet es in den Unterbauch und Hüfte, manchmal in die Symphyse.

Was Hilft????

lG

Viva

Top Diskussionen anzeigen