Zahnstück abgebrochen *grummel*

Hallo ihr lieben mitschwangeren,
ich muss mich mal ausko.....

Habe schon seit Jahren zwischen zwei Zähnen eine Verfärbung. Meine Ärztin meinte ist nichts schlimmes. Toll, ich gerade am lernen, esse eine Manderine und auf einmal übelste schmerzen.
Ich könnte heulen. So gehe mit der Zunge über die Stelle und was ist? Zahn abgebrochen. Genau an der schwarzen Stelle. Ich denke mal durch meine Wochenlange Übelkeit und allem.

Eigentlich ist das nichts schlimmes, man geht zum Arzt und gut ist. Mein Problem ist nur, ich habe Morgen Prüfung.

So, jetzt darf ich zum Arzt und nebenbei noch den Rest lernen und meine Ängst vor der Prüfung mit meinem Ängsten vor dem Zahnarzt teilen. *grummel*

WIsst ihr was die Ärzte da machen? Tut es das weh? Ist halt eine bescheidene Stelle, zwischen zwei Zwischenräumen.

Drückt mir die Daumen das es nicht so schlimm wird.

Danke fürs Zuhören

illi+ #stern+ Zwergnase (17 Ssw)

1

ich weiß nicht wie die das machen, aber ich steck auch voll in prüpfungsvorbereitungen, und bums letzte woche montag, während eines heftigen lerntages hat mein weisheitszahn tierische schmerzen verursacht, tja mittwoch wurde er gezogen und nun gehts uns wieder gut.

3

So etwas ist echt fies.
Da hat man schon stress und dann kommt noch was dazu.
wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen.

:)

8

wünsche ich dir auch, ach ja betäubung funktionierte auch ohne probleme.

2

Hallo, ich war gestern noch bei Zahnarzt weil mir einstk. zahn rausgebrochen ist samt plombe...ich bin gebohrt worden und hab ne neue Füllung bekommen, allerdings ohne Narkose, klar war schmerzhaft, aber was tut man nicht alles für seinen Wurm, mein ZA sagt er kann erst ab dem 6.monat betäuben da da schon alle organe ausgebildet sind aber jetzt sei es definitiv noch zu früh, er hat 2x pause eingelegt, ich habs überlebt wie du siehst !

LG und einen schmerzlosen ZA Besuch
Andrea & Bauchzwerg 13.ssw

4

Ui,
na dann hoffe ich das ich es auch überlebe. Wer soll den sonst Morgen meine Prüfung schreiben *g*

Danke dir :-)

5

dafür nicht ;-)
Viel Glück und Erfolg morgen bei der Prüfung...was ist es denn für eine?
LG ANdrea#klee#pro

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen