Erkältungshusten -starkes ziehen im Unterleib

hallo bin seit montag erkältet
heute geht es mir zwar besser habe aber dafür starken Husten bekommen...
und jedesmal wenn ich hustes müssen sich irgendwie meine Muskeln zusammen ziehen... und hinterlassen
im unterleib ein stark stechenden Schmerz (wie ein kurz anhaltender Krank) ist das eine Überdehnung...
ist aber nicht jedesmal beim hsuten...
aber wenn es so ist muss ich mir für eine weile das husten verkneifen.. bis der krampf wieder weg ist, dann gehts...
Kennt das jem,and

LG Nicky 10. #ei SSw

1

Hallo Nicky,

das ist nicht schlimm. Dem Baby schadet es nicht, ist nur für Dich unangenehm. Ich hatte das auch gelegentlich.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule ET -15

2

Kenne das, hatte ich auch wo ich erkältet war, das sind die Mutterbänder.
Wenn du husten musst dann zieh die Beine an oder beug dich nach vorne, das hilft!

3

okay..
das hab ich dann im Bett auch gemerkt, aber im ersten moment war es wie ein heftiger stich in den Unterleib, dass ich schlagartig gesessen habe und mir das husten verkniffen habe...
Okay.. dann bin ich beruhigt..
man kann sich ja ganz schön fertig machen,
ob unsere mütter früher auch so waren...???

5

Guten morgen,bis vor kurzem hatte ich genau das selbe "problem",besonders abends wenn ich in meinem Bett lag.Bei mir hat das Tee trinken eigentlich recht gut geholfen.hatte auch immer dieses Ziehen im Bauch,aber es schadet dem Kind nicht,mach dir keine sorgen.Liebe Grüße,Nicole

4

Vielen dank für die schnellen Antworten..

6

Hallo!
Das habe ich auch oft, beim husten, aber besonders auch beim Niesen.
Aber offensichtlich ist das nichts schlimmes, hatte mir aber auch schon Sorgen gemacht.
Grüße, Jacqueline

Top Diskussionen anzeigen