Tipps bei Übelkeit?!

Halllo Kuglis!!!
Habt ihr noch Tipps gegen die ständige Übelkeit und das Völlegefühl??? Meine Übelkeit wird im Laufe des Tages schlimmer und ist auch in der Nacht da. Ingwertee bekomm ich net hinter und Anis-Fenchel-Kümmel-Tee hilft net mehr.
Wäre euch für Tipps dankbar!!!
Man nimmt es ja gern in Kauf in der SS, aber im Moment schränkt es mich schon ein...
Danke und liebe Grüße!!!
Reni und #ei 9. SSW

1

momentan hilft mir wenn ich etwas Banane esse

2

Huhu!

Also bei mir hilft seit der 8. SSW
Sepia C200 und Nux Vomica C200 nimmer...
Bei Banane wird mir immer noch mehr schlecht.

Sonst nehm ich Femibion, was mir sehr hilft.
Ohne Zusatz - Vitamin B - Tabletten gehts mir
richtig schlecht. Mir hilft das am besten...

Grüße
Carina 8. SSW

3

Bei mir hilft nur viel schlafen und viel essen.
Sobald sich mein Magen auch nur anfängt zu leeren, wird mir hundeübel, deswegen bin ich konstant am futtern.
Ansonsten hilft bei mir leider kein Medikament mehr, weder Globuli noch Vomex. Wirklich schade.

4

hallöchen

hört sich vielleicht komisch an aber süßes hat total geholfen ich konnte kein brot oder wurst oder der gleichen sehen geschweige riechen mir wurde kotzübel.aber ab den 3.monat war alles wieder gut wie weggeblasen.nur hab ich heute noch das ich in der zeit wo mir so schlecht war geschnetzeltes gegessen habe mit sahne soße und da hab ich heut noch ein ekel vor.
lg desi

5

Hallo Reni,

ich bin mittlerweile in der 15. SSW und mir ist immer noch übel, zudem kommt jetzt auch noch Sodbrennen.
Seit gestern nehm ich Schüssler Salze (mit Freigabe von der Hebamme), außerdem hab ich am Donnerstag einen Termin zur Akupuktur. Ich hoffe dann wird es endlich besser.


Liebe Grüße
Nessa

6

Also mir ist morgens immer total übel, wenn ich mit knurrendem Magen aufwache. Dann frühstücke ich, obwohl es mich teilweise anekelt. Aber sobald mein Magen sich wieder meldet, wird mir wieder schlecht!