Sehr sehr peinliche Frage....

Ich hab da mal echt ne unangenehme Frage...
Ich glaub ich hab im Scheidenbereich eine Infektion(Pilz) es juckt und brennt, und hab seit 3Tagen einen heftigen Ausfluss (durchsichtig bis weiß)
ist das in der Schwangerschaft schlimm??
Bin in der 36.SSW

Lg

1

Oh..das ja unangenehm zum Ende....
Glaub Pilz is nicht wahnsinnig schlimm aber schnell möglich zum Dok damit du das bis zur Geburt noch los bist;-)

LG
Schnubbi83
38ssw ab heute #ole

2

hi du,
das muss dir doch nicht peinlich sein...
ja ich würde zum FA da das infekt wandern kann.
wünsche dir gute besserung!
liebe grüsse

3

Hallo!

Hatte ich auch. Da gibts Zäpfchen-in der Apotheke sicherlich auch rezeptfrei zu haben. Ich bekam ein Kombipräparat von meiner Ärztin Zäpfchen für die Nacht und Creme. Bei mir wars nach ein paar Tagen weg.

Ist wirklich nicht perinlich!

Gute Besserung
Nicibiene 40+3

4

Gut ist es nicht, die Infektion kann sich doch ausbreiten. Ab zum Arzt mit Dir!

LG,
Julia.

5

Hallo!

Hatte ich in 2. und 3. SS auch. Habe einmal die Zäpfchen und Creme genommen. In der 3ten SS habe ich an eine Knoblauchzehe ein Rückholbändchen ranngenäht und diese ein paar mal mit ner Nadel angepiekst. Dann in die Scheide eingeführt. Die Schamlippen und den Scheideneingang habe ich mit Rose Teebaum - Salbe (von I.Stadelmann aus der Bahnhofapotheke in Kempten - online Shop!!) eingecremt 2- 5 mal täglich. Wenn du mit Knoblauch klarkommst, würde ich diese Prozedur 3-4 Tage lang machen und die Zehe so zwischen einer und 3 Stunden in der Scheide lassen. Mir hat das prima geholfen - völlig ohne Chemie und dem Kind hat es nix geschadet!

Gute Besserung und Liebe Grüße,
Patricia mit #4, 27. SSW