Was bedeutet "Parvo Virus Positiv" im Mupa?

Hallo alle zusammen-
ich schon wieder.
Ich hatte gestern abend gepostet,ob Ringelrötlen gefährlich sind für die SS.
Heute morgen habe ich gleich meine FA angerufen,und die wollte sich melden,bis jetzt hat sie leider noch nicht angerufen.
Ich habe dann herausgefunden,daß der Parvo Virus B19 der überträger der RR ist,und in meinem Mutterpass steht auch "Parvo Virus B 19 Positiv".
D.h.ich wurde auf jeden Fall auf immunität getestet.
Jetzt nun meine Frage:heißt positiv,ich bin immun,und hatte das schonmal oder ich bin nicht immun?
Wäre toll,wenn das eine von Euch wüßte-
vielen #danke!
#stern
Asli 29.ssw.

1

hab gegoogelt: ringelröteln im mutterpass nachgewiesen.

2

bei wikipedia Parvovirus b19

3

du hattest es schonmal und bist immun#freu

4

Halleluja#huepf
Vielen Dank für Deine Antwort.
Mir fliegt echt ein Felsbrocken vom Herzen!Hatte zwar auch bei Wiki gegoogelt,konnte aber nicht feststellen,ob positiv immun bedeutet oder nicht...
vielen Dank!
Ich wünsceh dir noch einen schönen Tag-
ASli#sonne

5

kein ding bin da fix!! obwohl erstes kind aber medizin kein problem ich helf dir gern wieder beim googeln wenn einfach anschreiben..#blume
gruß kathy