Mandarinen und Orangen süchtig

Halllo,
ich bin zu Zeit süchtig nach Mandarinen und Orangen esse fast täglich ca 10 Mandarinen oder auch mal 4-5 Orangen.
ist das schädlich für das Baby?
Danke schon mal im voraus
Maren

1

Nein, ist es nicht. Bevor Du eine schädliche Menge erreichst, würde Dein Magen schon streiken.
Sei froh, dass Du Heißhunger auf Vitamine hast und nicht auf Fast Food oder Schoki.

2

Ne ist nicht schädlich, sogar gesund.

Ich bin auch Mandarinen süchtig, aber wie.#mampf

Ohne die dinger geht garnichts mehr.


lg camilla

4

huhu
lach . wartet mal ab wenn ihr entbunden habt , dann könnt ihr die dinger ned mehr sehn , bei mir war es soooo , das ich als ich mal eine essen wollte ca ne woche nach der entbindung würgen musste :-)

lg dani

3

Hallo!
Ich hab in der ss mit meinem Soh etliche Mandarinen gegessen.Mein Mann mußte sie Kistenweise mitbringen!Mein Sohn ist kerngesund,kann mir nicht vorstellen das es schadet!

5

Hallo Maren,

aber wieso sollte das denn schädlich sein? Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch schön gesund. Mach dir da keine Gedanken.

LG, Nadine

6

ja mein Mann mußte Samstag auch in 4 Läden weils keine Mandarinen mehr gab, so ne kleine Kiste (2,5kg) hält bei mir höchstens 2-3 Tage...

7

Ich denke nicht das das Schädlich ist! Und ich bekenne mich meiner Sucht auch! Komme an keiner Mandarine vorbei!

8

HUHU!

Habe in meiner 1. SS die ersten Monate täglich ein Kilo Orangen gegessen. Ausser dass ich das Vitamin C wieder rausgeschwitzt habe, ist nichts passiert.

Lass es dir schmecken!
Sabine

9

Das kenn ich. Könnte auch ständig Orangen essen. Wenn es für Deinen Körper zuviel wird (die Fruchtsäure), dann sagt Dir das irgendwann Dein Magen oder Dein Darm. So ging es mir letztes Jahr Weihnachten (und das ohne SSW).

Verschneite Grüße.

10

Bei mir sind es Clementinen. ;)

Die schmecken irgendwie noch mehr nach keine Ahnung was, auf jeden Fall mir besser. ;)

11

Ich bin auch orangensüchtig. am liebsten esse ich die, die mir mein freund abschält :-p

Ich hab auch so riesige lust auf frische süßkirschen, aber die dame im obstgeschäft hat mich gestern angeschaut, als hätte ich sie nicht mehr alle, weil ich zu dieser jahreszeit nach kirschen gefragt hab. ;-)

Schwanger sein ist schön!