Schwanger????

Was gibt es für Anzeichen für eine Schwangerschaft ich bin zu ungeduldig und kann die 2 Wochen nicht abwarten habt ihr da Anmerkungen für mich......

1

Halli Hallo
also ich hab gemerkt sofort gemerkt das es geklappt hat, hatte mens artige unterleibsziehen das bis in die oberschenkel ging und meine oberschenkel ham sich immer angefühlt als würden sie glühen!

Aber ist denk ist bei jedem anderst!

P.s. erst der 11 SSTest war positiv

Wünsch dir alles gute!

Lg

2

ist mein erster clomizyklus und hab morgen mein termin beim FA ultraschall mir geht es heut so beschissen bin einfach zu nervös und angespannt..

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
;-)

3

hallo, das sicherste Anzeichen ist , das die Regel wegbleibt.
Mache einen Schwangerschaftstest z.b. Rosmann
und dann weisst du bescheid. Würde dann wenn dues weisst aber nicht gleich zum frauenarzt rennen ,weil man erst so 7-9 schwngerschaftswoche das kleine herz schlagen sieht . ich meine das nur das du dir nicht zu früh auf die schwagerschaft freust und nachher ein windei ist und das wäre ja dann schade und sehr traurig. also mache den test und warte bis zum artzbesuch noch bis zur 8.ssw.

das soll nur ein rat sein

viele grüsse

4

Nur ist diese wartezeit eine halbe ewigkeit und wenn dann wieder die enttäuschung kommt ist es umso schwerer

6

Hallo,

also ich hab die ganze Zeit das gefühl gehabt die mens kommt..das ziehen ist fast gleich

Was anders war als sonst:
Extreme Müdigkeit morgens mittags abends
und auch starke Brustschmerzen.

Liebe Grüße und viel glück#klee

Nadi +#ei5+1ssw