Wie groß war eure Fruchthülle bei 6+2 oder 7+???

Hallo ihr lieben,

ich nochmal.

Frage steht ja schon oben. Wie groß war eure Fruchthülle in der 7. bzw. 8. Woche? Welchen Tag war sie wie groß?

Für eure Antworten bin ich sehr dankar.

LG virginja

1

hallo,

fruchthülle weiß ich jetzt nicht, aber der embryo an sich war knapp 9mm groß bei 6+6.

*lg*

4

Ist ja unterschiedlich, aber so groß war grad mal meine Fruchhülle.

Jetzt heißt es wieder warten! Menno

8

ist nicht so schlimm, denn in dieser zeit ist das wachstum ja so rasant, dass die kleinen innerhalb von einer woche die größe verdoppeln. da kann ein einzelner tag schon etwas ausmachen. dann kommt es auch darauf an, wie modern das us-gerät ist. ältere modelle können den embryo anfangs garnicht so gut darstellen, wie z.b. eins aus der neuesten generation. mach dir keine gedanken, es wird alles gut sein!

*lg*

weitere Kommentare laden
2

Guck mal in mein VK da hab ich ein bild von 6+6

Liebe grüße bibi 13.ssw

3

Bei 6+4 war der Frosch 0,99 cm groß.

Habe dann auf dem Ultraschallbild noch 2 Angaben

1. GS 2,27 cm
2. d 4,01 cm

Was ist davon die Fruchthülle?

5

Puh, bei der Fruchthülle bin ich mir da auch nicht sicher. Der Embryo war bei mir bei 6+3 allerdings 5,5mm groß. Vielleicht hilft dir das ja. Bild in VK, falls du gucken magst.

10

Naja dann war deine Fruchthülle sicher schon bei 20 mm.

Mein Bild sah leider nicht mal annähernd so aus.

Ist doch alles Mist

6

Hi,virginja wie wars den beim FA,war in der Fruchthülle schon was drin? b.z.w schon Herzschlag gesehen?

7

Leider kein Herzschlag, ohne Embryo geht das ja schwer :-(

Lediglich Fruchthülle von 9 mm und n Dottersack. Mehr nicht.

Bin grad einfach nur fix und fertig

11

Vielleicht bist einfach noch nicht so weit?
Bei mir war es auch ganz schwierig da meine letzte mens am 5.09!! war, dauerte aber bis zum 27.09 da hab ich die Pille abgesetzt und seit dem gar keine Mens mehr gehabt..Aber laut US messungen entsprach die FH am 14.11 6+0 da war auch noch kein Herzschlag weil ebryo viel zu klein ist(es war mehr dottersack zu sehen).Dann war ich 17.11 noch mal beim arzt also 6+3 und haben wir Herzschlag schon gesehen,aber erst nach langem langem suchen.
Ich hoffe es wird bei dir alles gut ausgehen.
Wann musst du jetzt wieder zum arzt?

weitere Kommentare laden
16

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.Aber bist du dir mit dem ES ganz,ganz sicher?In den Tagen tut sich so furchtbar viel.FH und Dottersack ist schon mal gut,wenn die FH komplett leer gewesen wäre,eher nicht.
Ich drück die Daumen,dass die BW normal sind.
LG,Anna

17

Leider nicht.

Hab grad n Anruf bekommen. HCG bei 1400. ES kann sich nicht verschoben haben, habe ihn per Spritze ausgelöst.


Muss Dienstag hin. Meine FA wollte mir keine Angst machen, aber es läuft auf einen Abort hinaus.

Bin grad nur am heulen.... Das ist dann die 2.te FG dieses Jahr. Ich will einfach nicht mehr

19

Ach sch....!Der Wert ist zu niedrig.:-( Das tut mir sehr leid.#liebdrueck
Wenn du den ES ausgelöst hast ist es ja leider sehr sicher.
Ich hatte im Juli 2006 eine FG in der 11.SSW und dann im September und November jeweils Ende der 5.SSW.IM Dezember wurde ich dann mit unserem Sohn schwanger.
Vielleicht klappt es bei euch auch bald glücklich.Es ist halt traurig,dass es bei euch so kompliziert ist mit dem Schwangerwerden.
Ach menno!!#liebdrueck

LG,Anna

weitere Kommentare laden