Schlaflos... 24 SSW

Hallo,

und, ist jetzt noch jemand von Euch wach oder wieder?

Einschlafen klappt bei mir eigentlich ganz gut, aber dann so gegen 2:30 Uhr wache ich auf, alle möglichen Themen kreisen durch den Kopf, Kopfkissen ist irgendwie hart und nun habe ich mich entschieden auf zu stehen, obwohl um 6:00 Uhr schon der Wecker klingeln wird, weil ich zum Job muss....

Den ganzen Tag bin ich dann super müde, mittags gibt es noch ein extra Tief.

Wem geht es ähnlich, was macht Ihr dagegen? Und hängt das mit der #schwanger zusammen? Denn das kenne ich so sonst nicht.

Lieber Gruß

Ceciel

1

Hallo!
Mir geht es ähnlich,kann seit ca 2 Monaten nicht mehr richtig schlafen,habe mich inzwischen damit abgefunden.Bin heute auch schon wieder seit um 4.00 uhr wach weil meine maus schluckauf hatte und dann meinte das mama nicht mehr schlafen muss!
Um abends einzuschlafen hilft mir warme Milch mit Honig und wenn ich nachts wach bin steh ich auf und schaue fern oder chatte,sobald ich wieder müde werde versuche ich weiterzuschlafen(das klappt meist nie) also hab ich eigentlich keine tipps für dich wie du wiedr zu einem ausgeruhten schlaf findest,will dir aber sagen: Du bist nicht allein!!!
Da müssen wir durch!
Ich wünsche dir trotzdemeinen schönen,stressfreien Arbeitstag!
Sandra mit Bauchmaus(noch 19 tage)

2

Mir gehts ähnlich. Ich kann total gut einschlafen, weil ich abends hundemüde bin und dann wache ich 1-2 mal nachts auf und muss auf Toilette und dann liege ich da und wälze mich von links nach rechts um komme nicht zurück in Schlaf. Morgens bin ich dann wie gerädert und könnte den Wecker an die Wand schmeißen #aerger

Ich krieg noch die Krise, muss ja auch arbeiten. Naja noch 32 Arbeitstage, dann ist nur noch Urlaub und Muschu :-D

Heut früh hatte ich dann beim Aufstehen auch noch einen furchtbaren Krampf in der Wade, der war echt übel, mir standen die Tränen in den Augen :-(

LG Jule und Pünktchen (23+4)

3

Hallo Ihr beiden,

und vielen Dank für die lieben Worte und Tipps und dem Schulterschluss, dass man nicht allein ist.

Ich habe mich heute morgen dann um 5 Uhr wieder hingelegt und war durch den Kaffee! (ich hatte ausversehen den Löslichen mit Koffein genommen heute Nacht um 4 und nicht wie ich annahm den ohne) schön warm und hatte das Gefühl entspannt liegen zu können, ohne dass die Gedanken weiter kreisten. Vielleicht habe ich sogar geschlafen. Um kurz vor 6 bin ich dann aufgestanden und habe den Tag ganz gut überstanden. Jetzt geht es gleich in das Bett, in der Hoffnung, dass diese Nacht vielleicht besser läuft.

Aber wenn ich heute Nacht wieder längere Zeit nicht schlafen kann, werde ich einfach aufstehen und mich ein wenig ablenken. Das lange Rumwälzen im Bett mit den 1.000 doofen Gedanken bringt eh nichts.

Lieber Gruß

Ceciel (hoffentlich heute nicht schlaflos...)