Suche nette Hebamme in München

Hallo liebe Kugelbäuche,

wer von euch kennt eine nette Hebamme im Raum München?

Ich bin jetzt in der 22. Schwangerschaftswoche und möchte mich so langsam nach einer Hebamme umschauen, da ich mich u.a. für eine Schwangerschafts-
gymnastik interessiere - und einfach gerne einen Ansprechpartner hätte.

Hab´s schon über die Suchfunktion im Urbia-Service versucht, würde aber von euch gerne hören, (wer aus München da ist) bei welcher Hebi ihr wart, ob ihr zufrieden wart oder seit bzw. ob ihr sie empfehlen könnt.

Vielen Dank

Little + #ei 22.ssw

1

Hallo,
Ich bin auch aus München und habe mich erst sehr spät um eine Nacsorge-Hebi gekümmert - vor einer Woche.
In München ist es gut, dass du dich so früh drum kümmerst, denn sonst wird es eng. Wenn du in die Klinik in der Maistraße gehen willst, lass dir dort eine Hebi-Liste geben, die sind Uni-Klinik UND haben dort eine Hebammenschule mit drin (eine der wenigen in Deutschland). Da entbinde ich übrigens auch.
Ansonsten geh auf folgenden Link:
#pc www.hebammenliste-muenchen.de.
Beide Listen sind nach Stadtbezirken aufgeteilt, und du kannst dir eine in der Nähe suchen.
Hoffe, das hilft Dir weiter.
LG, Hella + #ei Klein Johanna (SSW 35)

2

also ich wüsste in putzbrunn bei münchen eine die ist super gut.

wenn du magst schreib mich an dann geb ich dir ihre daten. ich nehm mal an das sie überall in münchen unterwegs ist.

sie hat mich super gut beraten beim ersten kind und war mir ne riesen hilfe.

lg,
alex

3

habe etliche erst 2 Wo zurück abtelefoniert, und viele waren bis Februar 09 ausgebucht. Heute kam eine super nette zu mir nach Hause - falls du in Laim - Nymphenburg wohnst, dann kann ich sie dir empfhelen

Grüße

Viva

4

Hi schau mal hier nach:
http://www.kidsgo.de/termine/hebammenverzeichnis.php?regionId=5

du musst immer schaun ob die Hebamme in deinem WOhnbereich zuständig ist.
Ich hatte in Vorbereitungskurs die Hebamme Susanne Döring, die war super nett, und zur Nachsorge Ruth Bernheim auch nett. Bei de mitte zwanzig.
Lg Anna

5

http://www.kidsgo.de/va/hebammen/muenchen/doering-susanne/7423
hier Die Susanne die ist so nett voll freundlich lacht dauernd also bringt dich immer in Gute Stimmung echt ne super Hebamme.