11 SSW Übelkeit weg, dafür extreme Schmerzen der Brüste!?

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

Ich bin jetzt in der 11 SSW und die Übelkeit hört gerade auf #huepf#huepf

aber dafür habe ich seit gestern Abend rechts und seit eben links totale Schmerzen in den Brüsten. Fühlt sich fast wie ein Mlchstau/Brustentzündung an - allerdings kann das ja eigentlich nicht sein und die typischen roten Stellen habe ich auch nicht!

Irgendwie dachte ich dass die Überempfindlichkeit der Brüste in der Früh-#schwanger besteht und jetzt eigentlich nicht mehr.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Und wenn es Morgen immer noch ist, rufe ich mal bei der FA an.

Danke
Gruß
Kathrin

1

Also ich bin heute noch 9+6 - und meine Brüste bringen mich um. Ich kann nicht ohne BH schlafen denn jedes Umdrehen im Bett tut einfach nur weh. Und das obwohl ich wohlgemerkt nur Cup A trage.

Ist also völlig normal wie mir scheint - sie wachsen halt :-) (jippie ^^)

PS: Übelkeit hatte ich zum Glück nicht, es sei denn ich hab nicht genug geschlafen, warum auch immer...

LG

2

Hallo Kathrin,
bin in der 15. SSW und hab auch wieder tierische Schmerzen in den Brüsten...ist völlig normal...hatte ich in den ersten beiden SS auch!

Lg Rina

3

Hallo Rina,

hm, das ist ja doof!
Und Du hattest erst keine Schmerzen und dann fing es wieder an?

Ich kann mich da gar nicht dran erinnern, dass ich das in einer der SS hatte.

Aber ok, dann kann ich mir den Gang zum FA wohl sparen. Immerhin.

Danke
Kathrin

4

Hatte zu Anfang der SS Schmerzen, dann war es ne zeitlang wieder besser und seit dieser Woche tut es wieder tierisch weh!
Mach dir keine Sorgen!
Alles Liebe für den Rest deiner SS!!

Lg Rina