37.SSW komme gerade vom FA/ Verdacht auf Gestose?Bitte beruhigt mich..

Hallo meine Lieben,

war grad zur Akkupunktur und CTG bei meiner FA.
Leider war wieder Eiweiß im Urin.
Habe auch Wassereinlagerungen.
Sie schickt die Blutproben weg und ich soll Donnerstag anrufen.
Wenn die Leberwerte nicht in Ordnung sind schickt Sie mich vorab in die Klinik:-(#schock.

Was meint Sie denn damit?Hab völlig vergessen zu Fragen?
Muß ich dann bis zum ET da bleiben oder holen die meine Maus dann früher?
Wenn Sie meine Maus früher holen sollten,müßte meine Maus dann noch in Kasten oder nicht mehr?
Ich meine nicht mehr oder?

Mann bin grad völlig durch den Wind.Vor allem weil ich die ganze SS über nichts hatte.
Und dann das:-(
Aber Krümelchen gehts gut-immerhin.
Nur ich ich bin grad völlig Depri....
Ich hoffe ich mache mir umsonst Sorgen und die Werte passen-aber irgendwie habe ich eine böse Vorahnung...

Danke fürs zuhören...

Lina ET-21 die grad nur heulen könnte....

1

Hallo Lina, ja, wenn es eine Gestose ist, dann solltest Du unter Beobachtung, wenn die Blutwerte schlechter werden, dann muss die Maus raus, damit Euch beiden nichts passiert. Bei mir gings letzte SS bei 31 SSW los und bei 35+2 musste die Maus dann wegen HELLP geholt werden.
Bei 37.SSW würde ich mir wirklich keinen Kopf machen, die Süße kann locker alleine atmen, etc. Du bist ja schon sehr weit, trotzdem hoffe ich, dass alles i.O. ist bei euch, LG Tanja

2

hallo , mach dir mal nicht zu viele sorgen , ich hatte auch mal ne gestose mein baby wurde sofort geholt , bei ner gestose hat man nicht nur wasser einlagerungen oder eiweiss im urin , man hat einen zu hohen blutdruck es kann einen schwindelig werden . bei meiner letzten schwangerschaft , hatte ich auch viel wasser und eiweis im urin aber die gestose blieb dann gottsei dann weg, lg zauber04

3

hallo lina

lass diche erstmal #liebdrueck

ich denke, dass das bedeutet, das deine kleine dann früher geholt wird.

ob sie in den kasten muss, entscheidet sicher der zustand deines kindes (aber du bist schon sooo weit). ab der 38 ssw zählt sie ja nicht mehr als frühgeburt.

mach dir keine sorgen ... besser erkannt, als wenn die gestrose noch weiter fortschreitet!!!

lg anscher et -16 #klee

4

#liebdrueckKopf hoch!
warte doch erst mal ab, vielleicht ist gar nichts los...
Hatte in meiner 2.SS auch laaaange Eiweiß im Urin, hatte aber niemanden interessiert:-[ - lag an einem Blaseninfekt .
Und selbst, wenn sie dich in die Klinik schickt, wohl erstmal zum beobachten... und FALLS sie das Kind früher holen würden, ist es normalerweise schon fit...
Alles "wenns" und "abers"....ABWARTEN, Du bist doch in guten Händen!
Ganz liebe Grüße,
Tanja+#blume36.SSW

5

danke Euch für Eure lieben Antworten....
Es bleibt mir eh nixüber als abzuwarten bis Donnerstag...

Drückt mir die Daumen...
Aber Ihr habt ja recht.
Ich bin ab morgen 38.SSW....Wird schon alles gutgehen...
Hoffe ich,

Lina ET-21