Brustwarzen

halloechen an alle ;-)

also da ich normalerweise schlupfwarzen habe, weiss ich naemlich nicht wie "normale" brustwarzen richtig aussehen.
in meiner brustwarze ist naemlich immer so weisses zeugs, also keine fusseln sondern richtig weisse stueckchen. doof zu erklaeren, koennte das vielleicht durch die milchproduktion schon sein bzw das sich die brust ja auch bereit macht...

danke und viele gruesse
tine (17+0)

1

Ja das ist bei mir genauso...so kleine "weiße" Bröselchen, hört sich total doof an!
Ich denke dass hängt mich der Milchproduktion zusammen!


Viele Liebe Grüße

Little + #ei 22.ssw

2

Das werden wohl die ersten Tröpfchen sein die angetrocknet sind.
Demnächst bist du nass#schwitz (Scherz)

Scorpio+#ei+#ei

3

HAllo,
bei mir ist genau das gleiche,habe einen Schwarzen Sport BH und da habe ich auch diese weisse Stückchen entdekt und ab und zu merk ich jetzt das da auch mal ein Tröpfchen raus kommt:-)

lg katharina+#babyboy25ssw

4

Nee, glaube ich nicht, dass das schon Milch ist - oder? #gruebel

Ich dachte immer, das seien Talgablagerungen, weil die Haut da ja etwas trockener und ganz leicht rissig ist...

Aber gutes Stichwort: Glaubst Du, dass Frauen mit Schlupfwarzen (also auch ich ;-)) beim Stillen Probleme haben werden? Oder "ploppen" die Warzen vielleicht noch nach außen??

Meine FA hat schon gesagt, dass ich wahrscheinlich Saughütchen (oder wie die Dinger heißen) anlegen muss... so richtig vorstellen kann ich mir das aber nicht!

Judith, die gerne stillen würde, 27. SSW