wie lange hattet ihr die mensartigen schmerzen ?

Huhu melde mich grad im namen einer freundin die hier sitzt.....

sie könnte ss sein, hat termin erst ende der woche beim FA.... haben uns grad unterhalten und nun wollte mir mal was fragen....

viele frauen haben ja bevor sie erfahren das sie ss sind menschartigr schmerzen.... sie hat sie auch....
wie lange hattet ihr die denn? nur ein paar tage oder länger? und wie waren sie? intervallartig oder anhaltend?

freuen uns über eure antworten...
lg

1

mensartige nicht meschartige :D

2

ich hab sie bis jetzt noch und bin in der 6 ssw...sie kommen und gehen..am anfang war es schlimmer..jetzt klingt es mal ab..kommt aber immer wieder...

3

Hallo,

bei mir fing das so 3-4 Tage vor NMT an und dauerte ungefähr nach NMT nochmal so lange.

In dieser Zeit war es fast konstant, mit Pausen natürlich. Danach war es fast weg, nur gelegentliches Ziepen.

Jetzt habe ich fast nichts mehr (9.SSW), wenn dann nur selten. Das ist aber sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

LG
Claudia

4

moin ihr beiden,

ich hatte sie mehrere wochen von der einnistung an täglich mehrere stunden. und jetzt ab und zu noch!

lg

5

hi

ich hab die schmerzen auch noch und bin 7ssw, mal sind sie weg und dann kommen die schmerzen auf einmal wieder.
weiß auch leider nicht wie lange das so geht

lg

6

Also, ich habe das bis heute (bin ab morgen in der 14. SSW), und meine FÄ sagte mir heute, die Mutterbänder dehnen sich auch am meisten im 2. Trimester - also zwischen 4. - 6. Monat

7

ist euch auch übel dabei?

10

jap

übelkeit gehört bei mir auch dazu genauso wie rückenschmerzen und brustschmerzen.....

mal sehen wie lange da so bleibt#schmoll

lg ramona&#ei

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ihr zwei
erstmal...die erste Antwort, die ihr erhalten habt war ja mal ne tolle...sowas können die sich doch auch sparen,oder!!#aerger
Also ich muss sagen, dass ich diese Schmerzen,oder eher gesagt dieses Ziehen heute noch habe und eigentlich war es auch nie so richtig weg. Kommt immer mal wieder sporadisch.
Wartet ab was der test oder die Ärztin sagt..verrückt machen bringt nichts;-)
Viel Glück
die Ani 14.SSW

12

viele sind hier unmöglich, aber die beiden haben ihren tippfehler SELBST verbessert :-)


lg

9

Schätze bis zur 6. oder 7. Woche.
Konnte es teilweise nur mit Körnerkissen ertragen (Medis nehmen war ja nicht #schmoll).
Die Schmerzen waren permanent da, nur die Intensität war unterschiedlich.....

LG,
Kerstin

13

Ich hatte die Schmerzen ab 4 Tage vor NMT, daher dachte ich auch, der Indianer :-[kommt mich besuchen un damit den Zyklus abehakt. War auch viel im Stress und so...
Hatte sogar für die Nächte schon vorgesorgt #klatsch

Meine schwester meinte am NMt dann : mach doch mal nen Test.
Gesagt, getan, sogar 5 Tests hab ich gleich gemacht, konnte es nciht glauben :-)

Bin jetzt 4/5 und hab die schmerzen noch quasi dauerhaft, abends wirds immer schlimmer.

Vielleicht ist auch nur PMS?

Liebe Grüße,
die #sonnen#blume